Travel Assist in Ausstattungspaket

Diskutiere Travel Assist in Ausstattungspaket im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine kurze Frage, wie heißt denn der Travel Assist konkret in der Bestellbestätigung? Ich habe mir jetzt einen Octavia konfiguriert in welchem...

1. mtoss

mtoss

Eine kurze Frage, wie heißt denn der Travel Assist konkret in der Bestellbestätigung? Ich habe mir jetzt einen Octavia konfiguriert in welchem alle Sonderausstattung enthalten ist. Travel Assist finde ich aber dennoch nicht in der Übersicht.

Hier steht lediglich folgendes:

– Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h) und
    Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer)
    – Notfall- und Stauassistent sowie Adaptiver Spurhalteassistent

Innerhalb des Reise und Komfort Paketes: Aber ist das automatisch auch der Travel Assist?

2. #2 TylerDD, 28.09.2020
    TylerDD

TylerDD

Fahrzeug:
    O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
    Werkstatt/Händler:
    Brass in Gießen
    Den Travel Assist gibt es in Deutschland als Paket nicht mehr, die Inhalte sind jetzt in "Reise" und "Reise & Komfort" enthalten. Die Verkehrszeichenerkennung sollte ebenfalls als Bestandteil aufgeführt sein. Ansonsten war früher noch der adaptive Abstandsassistent und der adaptive Spurhalteassistent enthalten, aber die hast du ja bereits aufgeführt.

3. mtoss

mtoss

Richtig die ist aufgeführt:

Ausstattungspaket Reise & Komfort 1.033 €
    – Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h) und
    Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer)
    – Adaptives Fahrwerk DCC
    – Müdigkeitserkennung
    – Verkehrszeichenerkennung
    – Notfall- und Stauassistent sowie Adaptiver Spurhalteassistent

Ich bin dennoch etwas irritiert, da das Paket Traveller / Travel Assist nirgends erwähnt ist. Nicht dass auch das MJ 2021 dann nur einen aktiven Spurhalteassistenten hat.

Auch das kapazitive Lenkrad ist nicht mehr erwähnt :(.

4. #4 TylerDD, 28.09.2020
    TylerDD

TylerDD

Fahrzeug:
    O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
    Werkstatt/Händler:
    Brass in Gießen
    Alles gut, adaptiv ist dein Stichwort. Das ist der bestmögliche Spurhalteassistent (der dich mittig in der Spur hält). Das kapazitive Lenkrad ist tatsächlich nirgends mehr erwähnt, aber es wurde hier schon geschrieben dass die beheizbaren Lenkräder immer kapazitiv sind.

5. #5 dani995, 28.09.2020
    dani995

dani995

Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV 2.0 TDI First Edition - bestellt
    Steht drin zwar anscheinend mit Rechtschreibfehler aber es steht drin.

Traveller.PNG

6. rome.f

rome.f

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 110KW First Edition
    Siehe Preisliste (Stand: 03.07.2020)

Anhänge:

Thema:

Travel Assist in Ausstattungspaket

Die Seite wird geladen...

Travel Assist in Ausstattungspaket - Ähnliche Themen

1. Acc und Travel Assist

Acc und Travel Assist: Hallo, Habe seit einer Woche mein SL IV mit ACC und Travel Assist. Bei meiner ersten Fahrt habe ich mal planlos mit den Knöpfen gespielt und es...
  2. Probleme mit Blaupunkt DX-R 70 Travel-Pilot "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straß

Probleme mit Blaupunkt DX-R 70 Travel-Pilot "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straß: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Blaupunkt Navi. Es wurde richtig angeschlossen, auch ans Tachosignal, funktionierte...
  3. Einbau Blaupunkt Queens und Travel Pilot Lucca 5.2 in Octavia I

Einbau Blaupunkt Queens und Travel Pilot Lucca 5.2 in Octavia I: Hallo Leute, habe vor kurzem meinen Octavia einen neuen Blaupunkt Radio mit Navi verpasst. Also die Wahl des Autoradios ist ja Geschmackssache,...
  4. Totalausfall Travel Pilot DX Navi

Totalausfall Travel Pilot DX Navi: Bei der gestrigen Heimfahrt vom Bodensee ging auf einmal das Navi aus... totale Stille... kein Radio, keine CD, keine Navigation, keine Anzeige in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden