Privatverkauf Travall Hundegitter und Kofferraum-wanne

Diskutiere Travall Hundegitter und Kofferraum-wanne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Travall Hundegitter und Kofferraum-wanne fur Skoda Octavia Combi 2004-2013 (Pre- und Facelift) ohne schiebedach Ankauf 10-07-2013, 214€ neupreis...

1. #1 TooTall, 18.08.2013
    TooTall

TooTall

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 CR TDi Elegance 140
    Werkstatt/Händler:
    BE
    Kilometerstand:
    65000
    Travall Hundegitter und Kofferraum-wanne fur Skoda Octavia Combi 2004-2013 (Pre- und Facelift) ohne schiebedach

Ankauf 10-07-2013, 214€ neupreis (193€ actuell)

Foto's und anleitung; http://www.travall.de/downloads/TDG1234.pdf

Gitter 125,00€
    Wanne 35,00€
    Gitter + Wanne = 150,00€

Nur abholung in Hasselt (BE)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travall Hundegitter und Kofferraum-wanne

Die Seite wird geladen...

Travall Hundegitter und Kofferraum-wanne - Ähnliche Themen

1. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...