Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Diskutiere Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hallo,

ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen.
    Verbaut war das Gitter in einem Skoda Octavia 3 Kombi Baujahr 03/2016 ohne Ladeboden und ohne Panoramadach. Wenn sie den doppelten Ladeboden haben, passt es nicht!

Das Gitter ist in Einwandfreiem Zustand. Die Hunde stehen selbstverständlich nicht zum Verkauf ;)

Kein Versand, Abholung in 83666 oder in Garching bei München

Anhänge:

• $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      270,7 KB
      Aufrufe:
      54
  2. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Und Hoch: 169 Euro

Versand möglich.

Thema: Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hundeschutzgitter Oktavia 3 Kombi

Die Seite wird geladen...

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi - Ähnliche Themen

1. Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3?

Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3?: Kumpel von mir fährt in seinem A3 RS3 das Bilstein B14 XL TIEF mit mindestens 65mm Tiefe was mir beim Octavia 3 RS TSI auch vorschwebt. Im RS3...
  2. Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi

Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi: Hallo zusammen! Die Suche ergab zwar einige, leider widersprüchliche, Treffer. Jedoch explizit zum Superb III Kombi habe ich noch nichts...
  3. Motorprobleme beim Skoda Oktavia II, Baujahr 2010

Motorprobleme beim Skoda Oktavia II, Baujahr 2010: Motor ging 3 mal nach längerer Fahrt ( etwa 150 km) in den Notlaufmodus. Jedesmal wurde die Motorleistung nach kurzer Pause wieder erreicht....
  4. Karoq Skoda Apps

Skoda Apps: Hallo! Kennt sich jemand mit den Apps aus? Mein Karoq Sportline aus 10/2019 hat leider kein CareConnect (mein Auto war eine Tageszulassung; soweit...
  5. Kompressionsdruck Skoda Fabia 1,2

Kompressionsdruck Skoda Fabia 1,2: Hallo Zusammen ich hätte mal eine wichtige Frage in die Runde hier. Wie hoch sollte oder dürfte der gemessene kompressionsdruck an einem Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden