trauriges nordtreffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Bexx, 04.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    moinsen!!
    bin gerade wieder in hildesheim angekommen und will mal eben nen kleinen bericht zu unserem "nordtreffen" in bremen abgeben. da gibt es ja mal wieder nicht viel zu erzählen: getroffen 14 uhr beim space park, bis 14.30 noch auf verstärkung gehofft und dann zum cafetrinken (mit karamelkeksen ;-) ) gefahren. 16.15 treffen aufgelöst.
    naja, wie ich finde, traurige bilanz aber nunmal nicht zu ändern. vielleicht hält das wetter einige zu hause. hoffe im frühjahr auf mehr resonanz.
    viel mehr fällt mir nun nicht mehr ein. bis auf, dass es trotz alle dem doch wieder lustig war sich mit gleichgesinnten zu unterhalten und dass ich auch wieder beim nächsten "nordtreffen" dabei sein werde.

    Gruß
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brando

    Brando Guest

    Moin, moin,

    mal ehrlich es ist ein Scheißwetter, saukalt, die Autos dreckig mit Winterreifen drauf, da kann ich mir auch was Besseres vorstellen.

    Lass uns ein Nordtreffen mal im Frühjahr angehen, wenn die Saison wieder beginnt, dann würde ich auch kommen.

    Gruß
    Brando
     
  4. #3 JohnDeLancie, 05.12.2004
    JohnDeLancie

    JohnDeLancie Guest

    Moin,
    also ich kann Bexx nur beipflichten, vielleicht kommen im Frühjahr ein paar mehr dazu.
    Aber dennoch finde ich sind wir doch keine weicheier als das man sich nicht mal nett wo treffen kann, oder? Egal auch wenn es winter is.
    Naja....was solls, vielleicht bis zum nächsten mal.
     
  5. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    moinsen!
    also das mit scheißwetter und kalt stimmt, aber deswegen haben wir uns ja auch in ein cafe gesetzt. aber das mit den autos und den winterreifen....... ist das ein grund sich nicht zu treffen?? wenn schnee liegen würde, und ein auto so tief liegt, dass man mehr im schnee fährt als auf der straße, dann verstehe ich das. nunja, wir wollen ja auch keinen zwingen. ich hoffe weiterhin auf das frühjahr unde den sommer. wenn die stimmung besser ist.
    also bis dahin, schönen gruß

    BeXX
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie viele wart ihr denn??
     
  7. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    ganze 4 autos!!!!! :-(
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Geht doch noch, für einen Stammtisch meine ich. In Thüringen sind wir auch nicht mehr gewesen. Hat halt nicht jeder Lust auf so ein Treffen zu fahren, obwohl ja viele hier in der Comm. aus den Regionen kommen.
    Hofft auf den Frühling, vielleicht kommen dann mehr.
     
  9. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    naja für nen stammtisch fände ich ein paar mehr auch nicht schlecht. aber das mit dem skoda club norddeutschland kann man wohl vergessen. ich lasse mich da aber auch gerne eines anderen belehren. aber einen stamm tisch werden wir wohl beibehalten, da ja noch mr. black und dixi vielleicht dabei sein werden. hoffe ich zu mindest :D .
    john delancie und ich haben uns überlegt nochmal im februar ein treffen ( stammtisch) wie auch immer, zu machen. aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit
     
  10. #9 Scanner, 05.12.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    oh je, Februar --> das ist zumindest bei uns in Bayern immer der schlimmst Monat auf den Straßen
    Schnee, Regen, Tauwetter und dann wieder Schnee ....
    Wartet doch lieber auf den März, der ist berechenbarer - und bis dahin kann man noch viel planen

    Heinz
     
  11. #10 TheDixi, 06.12.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Tut mir leid, ich stecke mitten im Umbau/Umzugsstreß und habe "vergessen" mich wieder abzumelden. Bin aber beim nächsten mal gerne wieder dabei...

    Winterwetter ist ne schlechte Ausrede; Skoda(wenigstens die alten) sind doch typische Winterautos(Wer schon mal nen Winter in CZ mitgemacht hat weiß wovon ich spreche).

    TheDixi
     
  12. #11 MrBlack19, 06.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Also es war ja anscheinend nicht so gut. Also Skoda Club gründen könnte man auch mit Stammtisch gleich setzen, was ich meine ist, halt regelmäßige Treffen auf die Beine zu stellen. Beim nächsten mal bin ich definitiv dabei. Wir sollten uns am besten jetzt schon etwas überlegen. Vielleicht kann man das ja etwas größer aufziehen, so daß noch mehr Leute kommen. Wir können uns ja eventuell ein Programm überlegen. Die geeignete Zeit wäre ja der Frühling also März oder so.

    Ansonsten würde ich sagen, daß wir uns vorher nochmal einfach im Kaffee oder in einer Kneope treffen um so etwas zu besprechen und zu planen.

    Was meint ihr dazu?
     
  13. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    joa. zum größer aufziehen gehört wohl ein wenig mehr zu, als einfach so im forum zu posten und ideen zu sammeln. daher sollte man sich auf jeden fall noch einmal treffen. john delancie kennt in bremen ne ruhige kneipe / bistro, in der man sich treffen könnte.
    aber hier im norden ist eh wenig sehenswertes. das einzige was mir einfällt, wäre ne tour zur küste oder so. natürlich im sommer! bin mal gespannt was draus wird.

    gruß
    BeXX
     
  14. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hey Bexx

    lass dich nicht entmutigen, der erste Stammtisch der Skodauser aus allen Foren hat mit 12 zusagen und tatsächlichen 2 Leuten/Autos begonnen

    Also froh und Munter weiter Stammtischen und nicht auf Frühling & Co. warten.... denn Winterreifen usw. is doch egal... auch das Wetter

    Grüsse Sillek
     
  15. #14 MrBlack19, 10.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich denke, daß jeder Verein mal klein angefangen hat. Wir dürfen uns nicht entmutigen lassen. Außerdem gibt es hier in Niedersachsen auch schöne Sachen.
    Wir finden da schon etwas. Wir sollten uns erstmal im kleineren Kreis z.B. in einer Kneipe treffen und alles besprechen. Wer hat Lust und wann habt ihr Zeit?
     
  16. #15 JohnDeLancie, 12.12.2004
    JohnDeLancie

    JohnDeLancie Guest

    Moin,

    @ MrBlack19

    Also das mit der zeit ist bei mir immoment kein Problem, bis ende Februar.
    Ab dann wird es erst wieder schwieriger.

    Ich hatte da nur die idee halt gehabt , mit Bexx zusammen, das man sich wieder beim Space Park trifft, und dann in der bremer city sich in den schüttinger setzt. Is ne kleine kneipe, liegt direkt hinterm Marktplatz und ein Parkhaus wäre auch in der nähe. Dort könnte man erstmal in ruhe besprechen wie es weiter gehen soll.
    Also das wäre halt mein vorschlag.
    Wer eine bessere hat bitte melden.

    Bis dann :bandito:
     
  17. #16 MrBlack19, 12.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Das ist eine sehr gute Idee. Ich denke, daß sollten wir in Angriff nehmen. Schlagt mal einen Termin vor. Wollen wir uns noch diesen Monat treffen? Wie wäre es dann mit dem 18. oder 19.12.?
     
  18. #17 JohnDeLancie, 12.12.2004
    JohnDeLancie

    JohnDeLancie Guest

    Also für mich wäre beide Tage okay , am samstag wäre dann etwas später nicht schlecht so ab fünf. Aber ansonsten wäre das dann ja doch noch ne schöne idee. (auch wenn das alles sehr kurzfristig ist )
     
  19. #18 NastyAri, 12.12.2004
    NastyAri

    NastyAri Guest

    die idee sich zum planen zu treffen finde ich auch gut. weiß zwar grade nicht ob ich nächstes we zeit hab aber wenn beteilige ich mich natrürlich gerne. bis jetzt ist da auch noch keine weihnachtsfeier angesetzt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 misteryx, 12.12.2004
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hey ihrs...

    Also 1. 4Autos sind schon mal besser als 3,2,1..keins :-) , 2. vergesst nicht, dass zu einem "richtigen" Club ein bißchen mehr gehört und 3. die Ausrede von wegen Winterreifen und dreckiges Auto ist ja wohl mehr als schwach, im Endeffekt ist es doch mit am wichtigsten, dass man nette Leute trifft und Spaß hat. Dass ein Auto bei dem Wetter nicht lange sauber bleibt ist klar und gegen Winterräder wird wohl im Moment auch niemand was sagen... auch wenn es Stahlfelgen sind!

    Wie Sillek schon sagte, nicht entmutigen lassen :-)

    Missy

    P.S.: Gestern war ja das Treffen an der A2 (angefangen am Rastplatz Marienborn und geendet in Peine), wir wollen evtl. auch einen Stammtisch auf die Beine stellen (Treffpunkt wäre evtl. der Hannoveraner Raum), wenn ihr wollt könnt ihr ja auch gern da vorbei kommen!!!
     
  22. #20 MrBlack19, 12.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Also ich würde mich freuen, wenn von uns alle dabei sind. Wir werden dann erstmal planen und eventuell dann ein großes Treffen im nächsten Jahr veranstalten.

    Bitte gebt eure Meinung zu dem Termin ab oder gebt gegebenenfalls einen neuen Vorschlag ab.
     
Thema:

trauriges nordtreffen

Die Seite wird geladen...

trauriges nordtreffen - Ähnliche Themen

  1. Traurige Bilanz....

    Traurige Bilanz....: Hallo Leute, Ich habe mir vor 2 Jahren in meinen RS die Turbo Groove Disc Bremsscheiben und Green Stuff Bremsbeläge der Firma EBC-Bremsen...
  2. Das traurige Ende :-(

    Das traurige Ende :-(: Das war´s dann! Aus! Ende! Vorbei! Nach 14 Jahren und 150.000km hat mein Felicia ganz unverhofft seine letzten Kilometer auf öffentlichen Straßen...
  3. Mehr als ein halbes Jahr Lieferzeit ... echt traurig ... so kann man kein Geld verdienen Skoda

    Mehr als ein halbes Jahr Lieferzeit ... echt traurig ... so kann man kein Geld verdienen Skoda: Hallo, seit Dezember 09 will ich mir einen Superb Combi zulegen. Markteinführung Ende Januar 2010 ok. Bisher war ich bei mehreren Skoda Händlern....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.