trauriger abschied eines Felicia

Diskutiere trauriger abschied eines Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe heute meinen felicia verloren :schnueff:. Bin heute von der schule heimgefahren und da ist es passiert. in einer leichten...

  1. #1 redfeliboy BeBo, 18.11.2005
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo Leute
    habe heute meinen felicia verloren :schnueff:. Bin heute von der schule heimgefahren und da ist es passiert. in einer leichten rechtskurve in der ich 90Km drauf hatte ist mir das heck ausgebrochen, er kam ins schleudern. Ich hab versucht ihn noch zu fangen mit gegenlenken und allem, ABS hat auch nicht geholfen. Ich svhoss mit meinem Beifahrer in den graben und es überschlug uns noch. Uns ist nichts passiert, aber der feli is totalschaden. Mich hat es nur gewundert wie stabil die fahrgastzelle ist. Werde ihn jetzt wohl oder übel ausschlachten müssen. Schon traurig hab ihn sehr gemocht meinen feli.

    mfg Benjamin
     
  2. #2 Superb02, 18.11.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Mein Beileid für den Feli !

    Hauptsache is aber doch, dass Euch nix passiert ist - Blech lässt sich ersetzen....
     
  3. #3 ChrisLE, 18.11.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Mein Beileid :troesten:

    aber Hauptsache kein Personenschaden :hoch:
     
  4. Subway

    Subway

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    230
    Hallo.

    Ist zwar schade um´s Auto aber hauptsache keinem ist was passiert.
     
  5. #5 Red-Eagle, 19.11.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Das herz hängt am Auto und viele steigen aus dem Auto aus und gucken erst nach dem Schaden und dann erst ob einem selber was passiert ist, aber der Mensch komm vor dem Auto!





    Weiterhin viel Spaß beim Autofahren!!!!
     
  6. #6 consider, 20.11.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    ich wünsche deswegen allen COMMUNITYMITGLIEDERN einen Unfallfreien und sorglosen Winter. Ich wies schon BoBO kommt zu spät, aber ich hoffen du kaufst dir wieder einen weil er dich in der crashsicherheit überzeugt hat.
     
  7. #7 FeliciaCruiser, 20.11.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Na gott sei dank is euch nix passiert. Aber um des Auto isses wirklich schade. So was wünscht man echt keinem.
     
  8. #8 mcsteve, 20.11.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    tut mir echt leid für Dich.
    Kann Dich gut verstehen, dass Du an Deinem Feli gehangen bist.
    Ich kann mich meinen Vorrednern/schreibern nur anschließen - zum Glück ist euch nichts passiert.
    Wünsch Dir, dass Du bald wieder einen fahrbaren Untersatz hast, der Dir gute Dienste leistet.

    lg
    McSteve
     
Thema:

trauriger abschied eines Felicia

Die Seite wird geladen...

trauriger abschied eines Felicia - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  4. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  5. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

    Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...