trauriger abschied eines Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von redfeliboy BeBo, 18.11.2005.

1. #1 redfeliboy BeBo, 18.11.2005
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo Leute
    habe heute meinen felicia verloren :schnueff:. Bin heute von der schule heimgefahren und da ist es passiert. in einer leichten rechtskurve in der ich 90Km drauf hatte ist mir das heck ausgebrochen, er kam ins schleudern. Ich hab versucht ihn noch zu fangen mit gegenlenken und allem, ABS hat auch nicht geholfen. Ich svhoss mit meinem Beifahrer in den graben und es überschlug uns noch. Uns ist nichts passiert, aber der feli is totalschaden. Mich hat es nur gewundert wie stabil die fahrgastzelle ist. Werde ihn jetzt wohl oder übel ausschlachten müssen. Schon traurig hab ihn sehr gemocht meinen feli.

mfg Benjamin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 18.11.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Mein Beileid für den Feli !

Hauptsache is aber doch, dass Euch nix passiert ist - Blech lässt sich ersetzen....

4. #3 ChrisLE, 18.11.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Mein Beileid :troesten:

aber Hauptsache kein Personenschaden :hoch:

5. Subway

Subway

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo.

Ist zwar schade um´s Auto aber hauptsache keinem ist was passiert.

6. #5 Red-Eagle, 19.11.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Das herz hängt am Auto und viele steigen aus dem Auto aus und gucken erst nach dem Schaden und dann erst ob einem selber was passiert ist, aber der Mensch komm vor dem Auto!

Weiterhin viel Spaß beim Autofahren!!!!

7. #6 consider, 20.11.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

ich wünsche deswegen allen COMMUNITYMITGLIEDERN einen Unfallfreien und sorglosen Winter. Ich wies schon BoBO kommt zu spät, aber ich hoffen du kaufst dir wieder einen weil er dich in der crashsicherheit überzeugt hat.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FeliciaCruiser, 20.11.2005
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Na gott sei dank is euch nix passiert. Aber um des Auto isses wirklich schade. So was wünscht man echt keinem.

10. #8 mcsteve, 20.11.2005
    mcsteve

mcsteve

tut mir echt leid für Dich.
    Kann Dich gut verstehen, dass Du an Deinem Feli gehangen bist.
    Ich kann mich meinen Vorrednern/schreibern nur anschließen - zum Glück ist euch nichts passiert.
    Wünsch Dir, dass Du bald wieder einen fahrbaren Untersatz hast, der Dir gute Dienste leistet.

lg
    McSteve

Thema:

trauriger abschied eines Felicia

Die Seite wird geladen...

trauriger abschied eines Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...