Traumauto TT-RS

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von BIOBIER, 03.03.2009.

  1. #1 BIOBIER, 03.03.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRoy, 03.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Ein Nachbar von meiner Freundin iat ein besser Verdiener "Geschäfftsführer".. Er selber fährt ein S6 und seine Frau den TTS.. Der ist auch geil :thumbsup: ! 265PS aus dem 2,0 TFSI.. Und das weiß die Frau zu schätzen ^^ ! Ein schöne Beschleunigung :P !!

    Und was hälst du vom neuen S4 und den S3?

    Gruß ERZdevil
     
  4. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Stimmt endlich mal wieder ein Fünfzylinder von Audi, wie die guten alten Motoren... Wäre ein Top-Motor für den Octavia II RS :thumbsup: Mal anschauen wenn der beim Audi-Händler steht.

    lg
    rapo
     
  5. #4 BIOBIER, 04.03.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    sehr viel
    überhaupt find ich alle neuen audi modelle klasse!
    die S-Modelle sind aber "relativ" dezent
    die RS tragen etwas dicker auf, aber selbst ein RS6 ist nicht besonders auffällig (und das obwohl er 560ps hat O_o)

    aber der TT RS ist ein traum, ja das wär echt ein guter motor für den Octavia III ;) RS
     
  6. #5 Sgt.Paula, 04.03.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    da kommt man gleich auf ideen, wann kommt der TT RS
     
  7. #6 blauer_wikinger, 04.03.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Saugeil ... endlich wieder ein Reihen-5-Zylinder Turbo ... back to the roots ... Walter Röhrl im S1 und Pikes Peak lassen grüßen :thumbsup:

    P.S.: Das Auto außen rum is mir ehrlich gesagt völlig wurscht :P :D
     
  8. #7 FabiaRoy, 04.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Ich bin ja auch der meinung ein 5 Zylinder wäre mal was richtig fettes für den Octavia RS! Zumal dann platz wäre.. um einen Fabia RS mit dem 2.0 TFSI auszustatten :thumbsup: !
    Aber real gesehen ist das für den O² RS nicht gerade Praktisch.. Mit Frontantrieb :S ? Allrad wäre da besser.. Aber das möchte ja VW wieder nicht! Bin gespannt wie das VW, Audi und Skoda in zukunft lösen!? Geil wäre es ja ^^ ! 5 gierige Töpfe im RS........
     
  9. #8 Gustav4711, 04.03.2009
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    48.000€ in der Wunschausstattung...

    Ich hab gleich zugeschlagen im Konfigurator
     
  10. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Den TT RS kann man doch noch gar nicht im Konfigurator bei Audi zurechtbasteln ?(
     
  11. #10 Gustav4711, 04.03.2009
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    tatsache, das war nur der tts :D
    naja, auf die 6.000 kommts dann auch nich mehr drauf an...
     
  12. #11 octavia1820v, 04.03.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Wenn ich einen richtigen Sportwagen will, dann hol ich mir nen Porsche 911Turbo. Wenn den Sport,dann richtig und keine halben Sachen.
     
  13. #12 pelmenipeter, 04.03.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mhhhh meine Cheffin fährt den Audi TT mit 1,8T und 160 PS :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: von der Kiste bin ich nicht begeistert, außer vieleicht der Straßenlage 8o
    aber der Motor ist, na ja, bisl träge
    da fahre ich lieber mit dem Auto vom Chef :D Audi A8L 4,2 TDI Quattro *Kickdown a´la Flugzeugstart* :thumbup:
     
  14. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    du kannst ja auch nich den rasenmäher motor mitn 5 zylinder vergleichen ;)

    endlich mal wieder 5ender,wurd ja auch mal zeit

    wäre auf jedenfall nen interessantes auto wenns mal bezahlbar wird,hatte scho 3 5zylinder(10v,20v,20v turbo) klanglich erste sahne
     
  15. #14 BIOBIER, 04.03.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    warum wurden die eigentlich eingestampft?
     
  16. #15 FabiaRoy, 04.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Im Aktuellen Passat CC hat der VR6 auch seinen zweiten Frühling! Der Passat, Golf 4 oder der Bora hatten V5.
     
  17. #16 BIOBIER, 04.03.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    ja die hatten V5.
    die alten audi motoren und der neue vom TT RS sind doch R5 Motoren????? :?: ?(
     
  18. #17 BIOBIER, 04.03.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
  19. #18 FabiaRoy, 04.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Also mein Onkel sein damaliger Audi 90 Quattro hatte 5 in Reihe stimmt! Sau geiler Klang! Leider Schweren Unfall gehabt.. wen wunderts.
    Wie die V Motoren mit 5 Töpfen aussehen.. Weiß ich auch nicht genau! Der TTRS sieht auch geil aus!! :thumbsup:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    es gibt auch kein V5 ;) mir ist zumindest keiner bekannt

    TTRS müsste in reihe sein und ich hoffe kein vr, die alten audi 5ender waren in reihe und wurden wohl deshalb abgesetzt weil sich ein V6 einfach besser verkaufen lässt bzw auch platzmäßig probleme gegeben hät
     
  22. #20 FabiaRoy, 04.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Na.. das wahr bezogen auf das Logo was bei den VW's im Grill ist! Am Golf, Passat oder Bora.. Steht ja >V5<.. Wie ist das gemeint? Sind die Zylinder 25° gekippt? 2 nach hinten.. 3 nach vorn? Wie muss man das Verstehen..
     
Thema:

Traumauto TT-RS

Die Seite wird geladen...

Traumauto TT-RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...