Traum-Fabia entdeckt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von PimpMyHeart, 14.07.2008.

1. #1 PimpMyHeart, 14.07.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000

Und hier das ANGEBOT dazu.

Schon selten, dass ein Händler seine Fahrzeuge so aufbrezelt. Aber so viel Geld für eine wahrscheinlich total getretene Butze... :wacko:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    ja hättest mal auf dein MINI MINI verzichtet wa??

4. #3 Sven RS, 14.07.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Der steht in Siegelsbach, 5 km von mir entfernt. :D

Ne ist nicht selten, mein Freundlicher, der leider zu gemacht hat letztens, in Heilbronn, der hatte öfters Fabia u. O² RS etwas aufgestylt. Die haben mich auch immer gefragt wo sie noch gute Tuningsachen herbekommen.

Der Preis ist schon etwas hoch, da muss noch großer Handlungsspielraum sein, sonst finde ich ihn zu teuer.

5. #4 Felix Blue, 14.07.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich fidne an diesem Fabia² nichts besonderes außer eventuell die tolle schürze. Ansonsten gibt von der Außenoptik doch schon mehrere davon und schönere hier im forum^^

6. #5 PimpMyHeart, 14.07.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    21000
    Hihi!

Mit dem Lütten könnte ich kaum glücklicher sein. Der ist sooo süüüß! :love:

Habe heute LKW´s auf der A2 geärgert. :D

Schaut bestimmt niedlich aus, wenn dem so ein 40 Tonner direkt auf das Heck auffährt. ^^

Aber nun zum Thema...

1. Kaufe ich mir für das Geld keinen Kleinwagen!
    2. Habe ich gedacht ich stelle den Link mal ein, weil so ein Teil bestimmt einigen hier gefällt. Mir gefällt das Blau z.B. nicht so sehr.
    3. Ein Vorführer! Würde ich persönlich niemals kaufen!!! Da hat jeder mal gequält...ist halt leider so.
    4. Bin ich suuuper glücklich mit meinem kleinen Pica... :love:

7. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wieso haben die LKW'S hinter dir vor ärger Lichthupe gegeben weil du die Überholspur blockiert hast?? :D

8. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Ziemlich viele Abstriche, dafür, dass das Dein Traumfabia sein soll. 8)

Solche Aufbrezelungsaktionen sind alles andere als selten. Ja, er sieht gut aus, aber ich finde, diese Teile kosten in der Summe alle viel zu viel und machen auch kein grundlegend anderes Auto draus.

9. #8 DAVID75, 15.07.2008
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    nein weil er auf der 1. spur nur 70 fahren kann

10. #9 pietsprock, 15.07.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Das Skoda-Autohaus in Castrop-Rauxel (Habinghorst) bietet öfter "aufgemotzte" Wagen
    an.

Letztens hatten sie einen Fabia, der dann 25.000 Euro gekostet hat, allerdings incl. Navi
    mit TV-Empfang etc.

@ Flo

ja, die 40 Tonner mögen es nicht, wenn man mit 90 auf der rechten Spur ist...

11. #10 PimpMyHeart, 15.07.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    21000
    Ich habe doch mit keinem Wort behauptet, das dies mein Traum-Fabia ist.

Wollte ja nur nett sein und den hier mal einstellen. Vielleicht verliebt sich ja der ein oder andere in das Auto, der eventuell gerade auf der Suche ist.

Ihr würdet euch wundern wie schnell der Picanto ist. LKW-Fahrer sind halt total bescheuert. Hab mich einfach an einen drangehängt und in mit einem gleichbleibenden Abstand von ca. 60m verfolgt. Ab und an kommt es dann vor, dass von hinten ein anderer, für mein Verständnis mit überhöhtem Tempo, heranbraust und meint ich würde an dieser Stelle nun stören.

Das habe ist nun OFF-TOPIC, ich weiß. Aber das erlebe ich und sicher auch Peter, so oft. Was denken die sich eigentlich?

Wenn ich so schnell wie mein Vordermann fahre, darauf achte niemanden auszubremsen, den Abstand zum Vorausfahrenden immer gleich beibehalte... Niemand hat ein Recht mich dann im übelsten Maße von der Straße schubsen zu wollen. Für Überholvorgänge auf der Autobahn gibt es eine ganz einfache Regel. Wenn man nicht schnell genug dafür ist, muss man es lassen!

Nun bin ich da ja ganz entspannt und lasse mich davon nicht wirklich beeindrucken. Aber das Verhalten der Brummifahrer ist schon merkwürdig. Verständnis für ihren harten Alltag hin oder her. Sauerei sowas! :cursing:

Das musste eben raus und war extremst OFF-TOPIC. Daher bitte nicht weiter darauf eingehen... :S

Mein "Traum-Fabia" wäre übrigens ein 1.2 Sport gewesen. Mit 70 PS und in weiß. Dazu dieses Dynamik-Paket und eine Einparkhilfe. ESP, das Ablagen-Paket, eine Reifendruckkontrolle und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wäre irgendwo zwischen 16 und 17tsd € gelandet. Wohl wissend das ich hier schon knapp kalkuliert hätte.

12. Ecs

Ecs

Hier ein sehr hübscher Fabia den mein Freundlicher zurecht gemacht hat. Sehr geil das Ding:

Was sagt iher dazu?

13. #12 turbo-bastl, 15.07.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wundert mich kaum, dass er zumachen musste. Der Markt für getunte Neufahrzeuge dürfte doch äußerst klein sein, zumal viele nicht bereit sind, das reingesteckte Geld dann auch zu bezahlen. Tuning bedeutet doch auch, selbst etwas am Fahrzeug zu verändern und die Entwicklung aktiv zu betreiben und nicht unbedingt ein fertig verspoilertes Auto zu kaufen.

Erinnert ihr euch noch, dass Auto-Pabst (aus Limburg glaube ich) hier auch mal aktiv nach Erfahrungen zu optischen Veränderungen gefragt hatte?

14. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Ähhh...? Du schreibst "Traum-Fabia" entdeckt, da is die Wahrscheinlichkeit etwa bei 95%, dass Du damit nur Dich meinen kannst. Denn DU hast ihn entdeckt und daher offenbar auch irgendwie danach gesucht und DU bezeichnest ihn als Traum.
    Aber na gut, Du wirst am besten wissen, was Dir gefällt und was nicht.
    Ende OT.

15. #14 PimpMyHeart, 15.07.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    21000
    Hier wird einem echt jedes Wort im Mund umgedreht und wirklich alles kommentiert.

Mein Gott nochmal!!! Ich wollte definitiv keinen Skoda mehr. Ist das so schwer nachzuvollziehen??? Trotzdem kann man ein Auto doch schön finden. Außerdem habe ich nicht danach gesucht, sondern ist er auf der Skoda Homepage automatisch eingeblendet worden und ich bin beim überfliegen, durch den hohen Preis, auf ihn aufmerksam geworden.

Ich finde es generell bemerkenswert, wenn ein Händler sich mit seiner Marke identifiziert und auch mal etwas investiert um die Leidenschaft zu seinen Fahrzeugen auszudrücken. Auch wenn hier natürlich ein wirtschaftlicher Gedanke dahinter steckt. Erfahrungsgemäß sind solche Betriebe auch in anderen Belangen recht gute Häuser.

16. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    @ECS---ist das das Schönstedt bei Bad Langensalza?? Dann ist der mir auch paar mal aufgefallen... war MHL stationiert und da bin i wöchentlich an dem vorbei gefahren...najawollte ihn mir eig mal anschauen aber wies halt immer so ist...naja auf den Bildern sieht er ja nich schlecht aus!
    Mfg

17. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Also der ist ja mal derb bescheiden beklebt, man sieht in jeder Ritze noch die wei0e Grundfarbe, ein absolutes NoGo.

18. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hat dich bestimmt nur übersehen!darfst ihm nicht übel nehmen :thumbsup:

19. Ecs

Ecs

@SFE: Ja, das ist der in Schönstedt stegt/stand. Ich weiß gar nicht mehr ob der noch da ist. Er stand mal direkt am Eingang, letztes We hatte ich ihn gar nicht gesehen
    @Barney: ich denke es sieht auf den Fotos so aus als sei er schlecht beklebt. Ich habe mir das Auto genau angeschaut und zum Spaß nachgefragt, ob das weißer ist der schwarz beklebt wurde oder umgekehrt :D Man sieht keine weiße Stellen. Meiner wurde dort auch beklebt und es ist absolut saubere arbeit.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sven RS, 15.07.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Er musste nicht aus Finanziellen Gründen zu machen, er meinte, so doll rentiert sich alles nicht, dann noch die ganzen Auflagen von Skoda. Er hat noch ein anderes Autohaus was sich mehr rentiert, handelt da mit Luxusautos wie Ferrari usw.!

War übrigens der beste Service den ich jemals in einem Autohaus hatte, noch keinen anderen bisher der daran kommt.

22. #20 Andretti, 17.07.2008
    Andretti

Andretti

Hallo

das Wort "aufbrezelt", kann ich nicht ganz verstehen, der Fabia ist von der "Stange", ich will damit sagen, man kann alles so ab Werk bestellen, was diese Bilder Beweisen: http://picasaweb.google.de/boxster36/Fabia2

Wir habe im Mai das Auto meiner Frau beim AH Jung in Siegeslbach abgeholt, also da wo du dein Traumauto gesehen hast (Lieferzeit 8 Wochen).

Thema:

Traum-Fabia entdeckt!

Die Seite wird geladen...

Traum-Fabia entdeckt! - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...