Transporter3 im UCI KINO Potsdam 10.1.09

Diskutiere Transporter3 im UCI KINO Potsdam 10.1.09 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Tach gesagt! Wollte mal kurz nachfragen wer aus Potsdam und Umgebung am 10.01.09 lust hat am Abend sich Transporter3 anzuschauen? Treffpunkt wäre...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Tach gesagt!

    Wollte mal kurz nachfragen wer aus Potsdam und Umgebung am 10.01.09 lust hat am Abend sich Transporter3 anzuschauen?
    Treffpunkt wäre das UCI Kino im Hauptbahnhof Potsdam(S-Hauptbahnhof) am Abend!(Uhrzeit trag ich ein wenn Spielplan raus is)
    Eingeladen sind natürlich auch alle Skoda Fanatics!

    Kommt alle gut ins neue Jahr ohne zu rutschen :thumbsup:
    MfG fechi
     
  2. Corani

    Corani Guest

    weiss ich noch nicht, muss sehen wie es mit geld und zeit hinhaut.
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Der Wunderbare Jens kommt auch mit!konnte er leider selber nich eintragen da
    er momentan ohne Internet is
     
  4. #4 superb-fan, 04.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Basty is natürlich auch dabei =)
     
  5. #5 MaFi12353, 05.01.2009
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    öhmmm wie schauts denn da mit Parkplätzen aus, oder is das wie inne Haubtstatt alles mit Zahlemann ??
    Grüsse
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    nach 20Uhr mußt da nicht mehr zahlen!
    wollte jetzt mitte der Woche Karten bestellen!
    also wer noch möchte,eintragen bitte!
     
  7. Corani

    Corani Guest

    ich geb morgen meine definitve zu-/absage
    bin noch unentschlossen :wacko:
     
  8. #8 superb-fan, 06.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    na toooooLL ej mehr pech mit sein auto kann man nicht haben, heud auf der Autobahn Dreieck Nuthetal war wie immer die letzten Tage stau. REs ging bergauf. Und der jungsche Avensis Fahrer hat vergessen auf der Bremse zu bleiben. Dann issa zurück gerollt genau auf mich zu -.-

    Egal man sieht kaum was also komm ich definitiv =)

    LG Basty
     
  9. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    na wenn nicht weiter was ist is es ja ok!und denk immer dran
    Blech kann man erneuern,Knochen nicht! ;)
     
  10. Corani

    Corani Guest

    Also ich komme doch nicht.
    Mein LapTop is im Eimer und nun muss ich erstma rumkurven, ob einer mein Netzteil da drin anlötet... :cursing:
     
  11. #11 superb-fan, 08.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    welche uhrtime nun? weil danach gehts ins q-dorf :)

    LG Basty
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    ich bestell vor zu 20.15Uhr!
    kommst jetzt mit Begleitung basty?
    was is jetzt mit dir MaFi!kommst nu auch?allein?
     
Thema:

Transporter3 im UCI KINO Potsdam 10.1.09

Die Seite wird geladen...

Transporter3 im UCI KINO Potsdam 10.1.09 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Vertragswerkstatt und Fahrzeugaufbereitung in Berlin/Potsdam

    Empfehlung für Vertragswerkstatt und Fahrzeugaufbereitung in Berlin/Potsdam: Hallo. Suche in Berlin/Potsdam eine empfehlenswerte Skodawerkstatt und einen professionellen Fahrzeugaufbereiter. Wer hat schon positive...
  2. Potsdam und Umgebung

    Potsdam und Umgebung: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=57011 wer lust hat meldet sich grüße neo2300
  3. Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt

    Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt: Wie im folgenden Link zu lesen ist, hat ein Kino statt Rapunzel Saw 7 gezeigt, wenn auch nur paar Minuten. Klick
  4. Leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg vom ADAC

    Leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg vom ADAC: Moin, hat jemand eine Adresse von einem leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg oder halt irgendwo dazwischen. Sollte vom ADAC sein....