Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Fabia51, 15.10.2016.

  1. #1 Fabia51, 15.10.2016
    Fabia51

    Fabia51

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    6025
    Hallo
    Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für den Innenraum transportiert hat. Habe ein 28" + ein 26" Rad.
    Da die zulässige Stützlast von 50 Kg mit 2 Rädern und Fahrradträger schnell erreicht ist,können diese nicht beide transportiert werden.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Die Seite wird geladen...

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung - Ähnliche Themen

  1. E-Mail-Benachrichtigung

    E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  2. Problem E-Satz AHK

    Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  3. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

    Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...
  4. Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung

    Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung: Hallo, hab da mal eine Frage.Ich habe mir grad die Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung montiert. Nun bin ich am E-Satz, hier findet man die...
  5. Suche Mitteltunnel RS 5 E Unterteil Neu

    Mitteltunnel RS 5 E Unterteil Neu: Hallo suche für den RS 5 E Plasik Teile der Innenaustattung zb Mitteltunnel