Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Diskutiere Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...

1. #1 Fabia51, 15.10.2016
    Fabia51

Fabia51

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    9965
    Hallo
    Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für den Innenraum transportiert hat. Habe ein 28" + ein 26" Rad.
    Da die zulässige Stützlast von 50 Kg mit 2 Rädern und Fahrradträger schnell erreicht ist,können diese nicht beide transportiert werden.
    Vielen Dank im Voraus

Thema:

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Die Seite wird geladen...

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung - Ähnliche Themen

1. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...
  2. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  5. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...