Transport von Blumenkasten/Rankgitter 120x170 cm

Diskutiere Transport von Blumenkasten/Rankgitter 120x170 cm im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu Gemeinde :), ich würde gern einen Blumenkasten inkl Rankgitter im S3 Combi transportieren. Maße sind 120x170 cm (im Paket und...

1. #1 alexkassel, 26.07.2018
    alexkassel

alexkassel Guest

Huhu Gemeinde :),

ich würde gern einen Blumenkasten inkl Rankgitter im S3 Combi transportieren. Maße sind 120x170 cm (im Paket und auseinandergebaut), ich habe mal diagonal gemessen und bin der meinung es passt knapp rein. Länge von 170 cm passt auf jeden Fall...hat jemand schonmal ähnlich sperriges im S3 transporiert?? :)

Zur Not mache ich lieber den Dachträger drauf und nehmen Spanngurte mit...

VG und einen sonnigen Tag
    Alex

2. #2 Robert78, 26.07.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Diagonal hängt halt davon ab wie Dick das Paket ist. Das Rankgitter wird ja eher schmal sein, aber der Blumenkasten könnte ein Problem werden. Je nachdem ob der mit eingepackt ist oder extra.

Würde daher zur Sicherheit einfach mal die Querträger in den Kofferraum legen. Durch das Diagonale einladen leidet auch recht schnell eine Verkleidung.

PS.
    Falls Neukauf: Im Baumarkt kann man oft günstig oder sogar kostenlos Transporter ausleihen.

3. #3 alexkassel, 26.07.2018
    alexkassel

alexkassel Guest

Das Paket an sich ist nicht dick, das Rankgitter ist eben das Große da dran, der Blumenkasten komplett auseinandergebaut und den würde ich abfriemeln und extra legen :)

Ich mache mal lieber den Träger direkt drauf :) ne ist nen kleiner Gartenmarkt, die haben keine Transporter :(

Vielen dank!

4. #4 Robert78, 26.07.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Oder in einem anderen Baumarkt wo die Transporter günstig oder kostenlos sind für 2 Euro eine Dachlatte kaufen die du nicht rein bekommst und dann nen Umweg fahren. ;)
    Machen viele.....

5. #5 alexkassel, 26.07.2018
    alexkassel

alexkassel Guest

Danke Robert, es hat alles funktioniert auch ohne Transporter..

Thema:

Transport von Blumenkasten/Rankgitter 120x170 cm

Die Seite wird geladen...

Transport von Blumenkasten/Rankgitter 120x170 cm - Ähnliche Themen

1. 150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi

150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi: Ich will einen Alurahmen 191 x 135 cm transportieren (ca. 12...16 kg schwer) - und nicht im Kofferraum. Die Dachreling ist ja 92, resp 98 cm...
  2. Fabia III Combi Transport Lademaße

Fabia III Combi Transport Lademaße: Hallo zusammen, da auch mir öfters die Frage aufkam was kann man im Fabia III transportieren und wie groß ist der Kofferraum wenn man was...
  3. Cordis T5 Business - Transporter de luxe

Cordis T5 Business - Transporter de luxe: Unverhofft kommt bekanntlich oft. Nicht ernsthaft suchend - geplant war ein Bus-Kauf für Mitte 2019 - immer mal geguckt, was der Markt so her...
  4. Beim Transport beschädigt, was meint ihr?

Beim Transport beschädigt, was meint ihr?: Hallöchen, mein schwarzer Kodiaq wurde beim Transport zum Händler beschädigt. Der Händler hat es mir sofort mitgeteilt und ein Foto geschickt....
  5. Elektrische Heckklappe öffnet die ersten 30-40 cm nicht

Elektrische Heckklappe öffnet die ersten 30-40 cm nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner E-Heckklappe. Der Wagen war gestern bei einer Hagelschadeninstandsetzung. Jetzt haben wir ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden