Transport von 2 Rädern im Roomster

Diskutiere Transport von 2 Rädern im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Freunde, wollte Euch nur zeigen, dass man bei demontierten Rücksitzen im Roomster auch zwei 26-Zoll Räder ohne Demontage...

  1. #1 Radlfahrer, 24.08.2011
    Radlfahrer

    Radlfahrer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roomster-Freunde,

    wollte Euch nur zeigen, dass man bei demontierten Rücksitzen im Roomster auch zwei 26-Zoll Räder ohne Demontage transportieren kann. Man kann sie sehr gut über die hintere Türe ein- und ausladen (über die Heckklappe geht es zwar auch, aber mühsam).
     

    Anhänge:

Thema:

Transport von 2 Rädern im Roomster

Die Seite wird geladen...

Transport von 2 Rädern im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

    Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...