Transport von 2 Rädern im Roomster

Diskutiere Transport von 2 Rädern im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Freunde, wollte Euch nur zeigen, dass man bei demontierten Rücksitzen im Roomster auch zwei 26-Zoll Räder ohne Demontage...

1. #1 Radlfahrer, 24.08.2011
    Radlfahrer

Radlfahrer

Hallo Roomster-Freunde,

wollte Euch nur zeigen, dass man bei demontierten Rücksitzen im Roomster auch zwei 26-Zoll Räder ohne Demontage transportieren kann. Man kann sie sehr gut über die hintere Türe ein- und ausladen (über die Heckklappe geht es zwar auch, aber mühsam).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transport von 2 Rädern im Roomster

Die Seite wird geladen...

Transport von 2 Rädern im Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...