Transponder

Diskutiere Transponder im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir Jemand sagen, welcher Transponder Chip verbaut wurde? Ist es ein Krypto C 48 ??? Ich frage, weil ich bei unserem Fabia...

Gnadenlos

Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
42
Hallo Zusammen,

kann mir Jemand sagen, welcher Transponder Chip verbaut wurde?
Ist es ein Krypto C 48 ???

Ich frage, weil ich bei unserem Fabia II das Glasröhrchen gekillt habe ;-)
Und in der Bucht finde ich für kleines Geld Ersatzschlüssel oder sogar nen einzelnen Chip!
Eben besagten C48...

Und ich wäre Euch zutiefst zu Dank verpflichtet wenn mir einer ne Anleitung schreiben kann, wie die den Chip aus dem Schlüssel bekomme,
ohne ihn zu killen ;-)

Vielen lieben Dank

Grüße
Tim

#
schau mal hier: Transponder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skoda79

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z TDI CR2.0
Werkstatt/Händler
Selbst.
Kilometerstand
215000
hast eine pn.

potatodog

Fahrzeug
Passat CC
Bis MJ10 Crypto48 T6
Der neue Transponder muss an die WFS angelernt werden.... ist hoffentlich bekannt.

Gnadenlos

Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
42
Hallo Zusammen,

ich hatte das vor nem Jahr schonmal gefragt - aber irgendwie waren die Antworten leider nicht so ergiebig ;-)

Folgendes Problem:
Habe im Fabia (EZ 3.2009) meiner Frau ne FB für die ZV eingebaut mit Klappschlüssel. Alles schön und gut. Leider habe ich bei dem Versuche den Transponder raus zu lösen, diesen auch direkt kaputt gemacht :-(
Bevor mir das nun auch mit dem zweiten passiert ... habe ich versucht nen Transponder bei Ebay zu kaufen.
Finde da auch so einige .... ID48 oder Crypto 48 T6 (könnten vermutlich die gleichen sein) aber dort werden die nur bis Bj2006/2007 angegeben ...
Welchen blöden Transponder brauch ich denn nun?
Oder besser, wer kann mir einen besorgen?
Das anlernen, wird ja dann wohl Skoda wieder übnehmen können, oder?

Vielen Dank
Gruß
Tim

-Robin-

Fahrzeug
Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
100000
Von Grund auf sind es ab WFS II alles Crypto 48, nur je nach WFS-Generation umprogrammiert.

Gnadenlos

Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
42
-Robin- schrieb:
Von Grund auf sind es ab WFS II alles Crypto 48, nur je nach WFS-Generation umprogrammiert.
also kann ich so einen ID48 kaufen (gibbet in der Bucht schon für ~8,- Euro) und brauch den bei Skoda "nur" programmieren zu lassen?!

-Robin-

Fahrzeug
Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
100000
WFS II und III gehen so, WFS IV müssen umprogrammiert werden auf TPxx Kennung und die 4C je nach MJ brauchen eine Fahreugindividuelle Vorprogrammierung.

Thema Egay - ist fraglich. Wenn die nicht wirklich NEU und UNgelockt sind, sind die wertlos. Rücknahme ausgeschlossen, da Fehlprogrammierungen die Dinger auch locken können. ;)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gnadenlos

Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
42
also wenn Du ne andere Quelle für mich hast ... immer gern ;-)
Der Wagen ist im März 09 gebaut worden ... also MJ09 ...

Thema:

Transponder

Transponder - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Marccom, sein Raubtier und jetzt sein Bomber: Hallo Leute, besonders für die neueren User will ich mich hier und meine (ehemal. und neuen) Fahrzeuge mal vorstellen: Mein richtiger Name ist...

Sucheingaben

skoda fabia transponder

,

welchen transponder bei Skoda octavia 1z

,

transponder skoda 2008

,
skoda fabia 2006 transponder zentralverriegelung
, skoda superb transponder typ herausfinden, transponder skoda fabia ii, skoda fabia 2 transponder typ, transponderring skoda fabia, welcher transponder im octavia 3, fabia II transponder, ID48 Crypto kann nur einmal, transponder für skoda, fabia transponder, skode transponder, fabia2 Transponder, skoda rapid id48
Oben