Transponder für WFS ?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von refietze, 15.03.2009.

  1. #1 refietze, 15.03.2009
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Ich habe in meinen Fabia 2 ( Bj.08.2008 ) eine IncaPro V60 FFB eingebaut. :D :D :D

    Da mein Fabia nur starre Schlüssel hat ( keine Klappschlüssel ), weiss ich nicht

    woher ich Transponder für die Wegfahrsperre bekomme :?: :?: :?: .

    Müssen die neuen Transponder dann " angelernt " werden :?: oder wie funktioniert das ?????

    Noch als Info : Habe keine elekt.Fensterheber, Fahrzeug ist EU-Import ( kleiner Italiener )

    Ich danke Euch schonmal für die Hilfe.

    Gruß Reinhold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paul_44, 15.03.2009
    Paul_44

    Paul_44

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    servus...

    Entweder Ersatzschlüssel vom Händler bestellen oder einen der 2 anderen zerlegen und den Transponder in den Klappschlüssel der INCA Pro einbauen.
    Evtl. passt auch die INCA Pro Platine in einen original Skoda klappschlüssel (Ebay)
     
Thema:

Transponder für WFS ?????

Die Seite wird geladen...

Transponder für WFS ????? - Ähnliche Themen

  1. Transponder im Schlüssel

    Transponder im Schlüssel: Hallo, ich habe heute meine Funk ZV von ebay bekommen und brauche nun die passenden Transponder Type. Bei meinen Baujahr 1998 ist mir unklar...
  2. Tacho und Motorsteuergeräte-Tausch WFS?

    Tacho und Motorsteuergeräte-Tausch WFS?: Hallo, wie im Betreff zu lesen,möchte ich meinen Tacho und mein Motorsteuergerät tauschen. Dazu muß ja die WFS bzw. der "Login"in beiden Teilen...
  3. Zusätzlicher Transponder f. Kessy

    Zusätzlicher Transponder f. Kessy: Hallo zusammen, Nachdem ich letztens meinen O3 auf den ersten Tauchtrip mitgenommen habe, musste ich mir ein paar Gedanken zum Thema "was tun mit...
  4. Skoda Fabia I, probleme mit Tacho, WFS

    Skoda Fabia I, probleme mit Tacho, WFS: Guten abend Leute, ich komm gleich mal zu meinem anliegen: habe seit längeren ein kleines problem mit meinem Tacho, mir kam es so vor als ob ich...
  5. Transponder für Octavia 2 RS

    Transponder für Octavia 2 RS: Hallo Community und an die Profis, Vorab, bevor mich jemand steinigt :) ich habe bereits die sufu schon benutzt und nichts genaueres dazu...