Transponder für Octavia 2 RS

Diskutiere Transponder für Octavia 2 RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community und an die Profis, Vorab, bevor mich jemand steinigt :) ich habe bereits die sufu schon benutzt und nichts genaueres dazu...

  1. NOOBY

    NOOBY

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community und an die Profis,

    Vorab, bevor mich jemand steinigt :) ich habe bereits die sufu schon benutzt und nichts genaueres dazu gefunden.

    Brauch eure Hilfe!!!
    Suche einen Transponder für meine Funkfernbedienung, da mir der alte kaputt gegangen ist ;(
    Ich hab natürlich auch schon im netz einige gefunden, von 5 Euro bis hin zu 50 Euro nur welcher geeignet ist für mein Fahrzeug ist halt die Frage !?
    Das Auto ist ein Octavia 2 RS Bj. 08.2007
    Am bessten wäre es wenn ihr gleich nen Link habt für mich oder ne Teilenummer.

    VIELEN DANK !!!

    Gruß NOOBY
     
  2. #2 thomas64, 19.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    transponder für ffb gibts nicht.

    es gibt:
    -das vordere teil mit transponder (für WFS) und mech. schlüssel
    -das hintere teil (mit den tasten) für ffb, den sogenannten funkcontainer

    den funkcontainer gibts original für ca 80 euro
    den transponder gibts nat auch original, dauert aber ein paar tage, weil er nach fahrgestellnummer bestellt wird und dementsprechend gefertigt wird so das er an deine schliessanlage passt.
     
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Doch die gibt es einzeln, nur nicht als Ersatzteil bei Skoda. Such dir einen Internethändler und ruf einfach an. :)
     
  4. #4 potatodog, 19.11.2012
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Gibt es sogar in diesem Forum :D
    Entweder Robin anschreiben oder mich.... ich bekomme aber erst ende der Woche wieder neue rein.
     
  5. #5 thomas64, 20.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    habe damit ja auch nicht sagen wollen, das es irgendwas nicht gibt. nur, das der transponder direkt nix mit ffb zu tun hat, weil der themenstarter schrieb:...transponder für ffb..." die ffb hat nun mal keinen transponder. der schlüssel hat ja 2 "abteilungen", vorne für wfs(transponder), hinten für funköffnen/schliessen (das mit der batterie). aber das wisst ihr sicher.



    was würde zb ein transponder für meinen (fab 1, bj 02) kosten? nur interessehalber was ich im fall der fälle sparen könnte im vergleich zu orig skoda?
     
Thema: Transponder für Octavia 2 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transponder octavia 2

Die Seite wird geladen...

Transponder für Octavia 2 RS - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...