Transponder für Octavia 2 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von NOOBY, 18.11.2012.

1. NOOBY

NOOBY

Hallo Community und an die Profis,

Vorab, bevor mich jemand steinigt :) ich habe bereits die sufu schon benutzt und nichts genaueres dazu gefunden.

Brauch eure Hilfe!!!
    Suche einen Transponder für meine Funkfernbedienung, da mir der alte kaputt gegangen ist ;(
    Ich hab natürlich auch schon im netz einige gefunden, von 5 Euro bis hin zu 50 Euro nur welcher geeignet ist für mein Fahrzeug ist halt die Frage !?
    Das Auto ist ein Octavia 2 RS Bj. 08.2007
    Am bessten wäre es wenn ihr gleich nen Link habt für mich oder ne Teilenummer.

VIELEN DANK !!!

Gruß NOOBY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 19.11.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    transponder für ffb gibts nicht.

es gibt:
    -das vordere teil mit transponder (für WFS) und mech. schlüssel
    -das hintere teil (mit den tasten) für ffb, den sogenannten funkcontainer

den funkcontainer gibts original für ca 80 euro
    den transponder gibts nat auch original, dauert aber ein paar tage, weil er nach fahrgestellnummer bestellt wird und dementsprechend gefertigt wird so das er an deine schliessanlage passt.

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Doch die gibt es einzeln, nur nicht als Ersatzteil bei Skoda. Such dir einen Internethändler und ruf einfach an. :)

5. #4 potatodog, 19.11.2012
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Gibt es sogar in diesem Forum :D
    Entweder Robin anschreiben oder mich.... ich bekomme aber erst ende der Woche wieder neue rein.

6. #5 thomas64, 20.11.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    habe damit ja auch nicht sagen wollen, das es irgendwas nicht gibt. nur, das der transponder direkt nix mit ffb zu tun hat, weil der themenstarter schrieb:...transponder für ffb..." die ffb hat nun mal keinen transponder. der schlüssel hat ja 2 "abteilungen", vorne für wfs(transponder), hinten für funköffnen/schliessen (das mit der batterie). aber das wisst ihr sicher.

was würde zb ein transponder für meinen (fab 1, bj 02) kosten? nur interessehalber was ich im fall der fälle sparen könnte im vergleich zu orig skoda?

Thema: Transponder für Octavia 2 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transponder octavia 2

Die Seite wird geladen...

Transponder für Octavia 2 RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...