Transponder aus Schlüssel "ausbauen"

Diskutiere Transponder aus Schlüssel "ausbauen" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bräucht mal eure Hilfe: Hab mir ne Fernbedienung für meine ZV besorgt. Nun muss ich nur noch die Transponder aus den Serien-Schlüsseln...

  1. #1 stefanjung, 04.08.2005
    stefanjung

    stefanjung Guest

    Hi,

    ich bräucht mal eure Hilfe:

    Hab mir ne Fernbedienung für meine ZV besorgt. Nun muss ich nur noch die Transponder aus den Serien-Schlüsseln in die Klappschlüssel umbauen.
    Weiss jemand wie die in den Serien-Schlüsseln befrstigt sind? Und wie man die unfallfrei rausbekommt?

    Danke

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 04.08.2005
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Einfach den Schlüssel in den vorderen und den hinteren Teil mit nem Schraubenzieher o.ä. zerlegen.Dann ist in dem vorderen Teil der Transponder einfach eingeclipst. Ist ein kleines Glasröhrchen.
     
Thema: Transponder aus Schlüssel "ausbauen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel transponder ausbauen

    ,
  2. transponder aus skoda schlüssel ausbauen

    ,
  3. skoda fabia Schlüssel Transponder

Die Seite wird geladen...

Transponder aus Schlüssel "ausbauen" - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...