Transponder anlernen?

Diskutiere Transponder anlernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mir einen Skoda Original Schlüssel bei ebay besorgen,und diesen dann für die Wegfahrsperre anlernen lassen.Anruf bei Skoda ergab,dass...

  1. #1 Kalle 666, 22.04.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Ich wollte mir einen Skoda Original Schlüssel bei ebay besorgen,und diesen dann für die Wegfahrsperre anlernen lassen.Anruf bei Skoda ergab,dass nur der Funk für die ZV angelernt werden kann.Für einen Transponder muss ich einen neuen Schlüssel bestelllen,und den anlernen lassen.

    Ich wollte das machen,weil mir ein Transponder kaputt gegangen ist,und ich nächste Woche eine Funkfernbedienung nachrüsten lasse,und in die Klappschlüssel muss man einen Transponder kleben,Die Dinger sind aber so scheisse verklebt,dass man die nicht herausbekommt.

    Ich habe einen Transponder bei vagdashcom.de gefunden,den müsste man doch für die Wegfahrsperre anlernen können
     
  2. #2 Kalle 666, 26.04.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Weiss denn jemand welcher Transponder in den starren Schlüsseln verbaut ist?Ist auf jeden Fall aus Glas,aber gibt es da verschiedene?
     
  3. #3 potatodog, 26.04.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
  4. #4 Kalle 666, 26.04.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Ja habe Fabia 1 Baujahr 2006.Also vom Aussehen her ist der gleich,aber wie finde ich heraus ,ob der tatsächlich passt?
     
  5. #5 potatodog, 27.04.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Der Transponder passt auch bei deinem Fabia....
     
  6. #6 Kalle 666, 27.04.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Glaubst oder weisst du,weil in der Beschreibung immer 1998bis 2004 steht?
     
  7. #7 potatodog, 28.04.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Gegenfrage: Warum stellst du eine Frage in einem Forum?
     
  8. #8 Kalle 666, 28.04.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Weil ich die Dinger auch gesehen habe ,aber vom Baujahr bis 2004 in der Beschreibung irritiert war.Meiner ist 2006,aber der Schlüssel ist starr und ohne jeglichen Knopf oder Licht.
     
  9. #9 Kalle 666, 03.06.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Nun habe ich meine Funke endlich fertig.Also der Glastransponder von vagdash.com passt auch bei meinem Baujahr.
    Bevor ich da den alten rauspule habe ich mir den für unter 10Euro gekauft und für 15 Euro anlernen lassen.
     
Thema: Transponder anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 schlüssel transponder

    ,
  2. transponder tauschen skoda

    ,
  3. oktavia transponder anlernen

    ,
  4. skoda schlüssel auf wegfahrsperre einlernen,
  5. skoda transponder anlernen,
  6. skoda fabia wegfahrsperre im schlüssel neu anlernen,
  7. schlüssel Wegfahrsperre transponder skoda,
  8. skoda fabia 2004 wegfahrsperre schlüssel anlernen,
  9. Transponder an lernen Skoda Fabian 1,
  10. skoda wegfahrsperre anlernen,
  11. skoda fabia wegfahrsperre anlernen,
  12. transponder anlernen skoda fabia 2010,
  13. transponder anlernen,
  14. wegfahrsperre transponder skoda anlernen,
  15. transponder wegfahrsperre einlernen skoda fabia,
  16. fabia funkfernbedienung transponder,
  17. fabia 6y transponder programmieren
Die Seite wird geladen...

Transponder anlernen? - Ähnliche Themen

  1. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  2. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  3. Neuen Schlüssel anlernen

    Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  4. neuen Funkcontainer anlernen

    neuen Funkcontainer anlernen: Hallo zusammen, beim Kauf waren bei unserem Roomster nur 1,5 Schlüssel dabei, d.h. der Funk des zweiten Schlüssels funkt(ioniert) nicht. Kein...
  5. wer kann ein Steuergerät anlernen?

    wer kann ein Steuergerät anlernen?: Hallo, ich suche jemanden, der für einen Freund ein Motorsteuergerät bei seinem Fabia 1,2 htp anlernen kann. Das Auto steht in der Nähe von...