transparente Verteilerkappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von pepa, 21.05.2004.

  1. pepa

    pepa Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschecha, 21.05.2004
    Tschecha

    Tschecha Guest

    is ja geil. würd mich mal interessieren wo der die her hat. Fraglich ist aber ob die wirklich bei jedem favorit passt. ich hab hier eigentlich auch ne neue passende fürn favo liegen. Auf den zündverteiler passt sie auch bloß meine zündkabel nicht an die kappe.
     
  4. #3 sk_fav781, 21.05.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Die obige Kappe war vor einiger Zeit schonmal bei Ebay drin, ist damals für über 20 Euro raus gegangen, das war mir zu teuer !

    Und wenn jmd. von Euch die Kappe ersteigert und sie dann doch nicht bei eurem Favi passt, dann munter Geld zurück verlangen, denn der Auktionstext ist verpflichtend !!!

    Also eigentlich kaum Risiko und wenn's net passt einfach reklamieren.


    Macht's jut Andi
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na Moment, sowas kann man ja auch vorher abklären -> "Frage an den Verkäufer".

    Die Kappe sollte für aller Vergaser-Favos passen, da diese mit denen der Modellreihen M S105-136 identisch ist.
    Der Verkäufer ist ein "alter"Skodafan, der wahrscheinlich den Unterschied vom Vergaser zur Einspritzung beim Favorit nicht kennt.

    skomo
     
  6. #5 sk_fav781, 21.05.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Na dann sollte man ihn evtl. mal drauf hinweisen :D

    Könntest ihm ja mal ne nette Mail schreiben skomo !


    Tschö sk_fav781
     
  7. #6 SkodaOldtimer, 23.05.2004
    SkodaOldtimer

    SkodaOldtimer Guest

    Das steht auf der orig. Packung der trans. Kappe:
    [​IMG]

    Habe die Kappe selbst bereits bei 2 meiner Skoda Favorit (Motorkennbuchstabe: 135&135E) problemlos montiert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tschecha, 31.05.2004
    Tschecha

    Tschecha Guest

    So die kappe ist jetzt mein. Bin schon gespannt wie das aussieht wenns fertig ist :)
     
  10. #8 Tschecha, 09.06.2004
    Tschecha

    Tschecha Guest

    Hi

    So hab das gute Stück vorhin eingebaut. Beim einbau wurd ich dann aber etwas unsicher was den Sitz der neuen Kappe angeht.

    Meine alte Kappe hat immer schön stramm drauf gesessen aufm Verteiler und die Klemmen gingen auch relativ stramm drauf. Die neue Kappe allerdings wackelte erst und die Klemmen haben sie gerade mal so gehalten. Dann hab ich sie umgedreht und schon ging sie etwas strammer rauf. Nur immer noch leichter als die Alte und dann viel mir auf das man die Kappe, wenn sie fest drauf ist und die Klemmen dran sind, mit n bischen Kraft nach links und rechts drehen kann. Da wurd ich dann unsicher.

    Verstellt sich jertzt dadurch die Steuerzeit der kerzen ?

    Hab die Kappe jertzt so ausgerichtet wie die Alte war. Nur hab ich die auch schon paar mal runter gehabt. Nu hab ich das empfinden als wenn der läufer jetzt klappern würde ?!?!?!?

    Bild ich mir das nur ein oder ist da was dran ?

    Achso und mit Zündfunken sehen ist da nichts !!! Der ist so winzig das man schon genau hinschauen muss um den zu erkennen. Mal schauen ob das im dunkel anders ist.
     
Thema:

transparente Verteilerkappe

Die Seite wird geladen...

transparente Verteilerkappe - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Transparente Motorhaube

    Transparente Motorhaube: Für viele Tuningfreaks wäre es doch sicherlich interessant einen Blick unter die Motorhaube zu gewähren. Eine kleine Firma in Tschechien, Fa....
  2. Privatverkauf Prallkörper 1U Combi / orange-transparente Klebefolie / FoliaTec Chromleisten

    Prallkörper 1U Combi / orange-transparente Klebefolie / FoliaTec Chromleisten: Hallo, ich biete bei Ebay folgende Gegenstände zur Auktion: Prallkörper für den Skoda Octavia 1U Combi (Baujahr 2003) Orange-Transparente...
  3. Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht

    Bild von den Zündkabeln an der Verteilerkappe gesucht: Hallo, hatte meinen Zündkabel abgezogen, zwar nummeriert, bin mir aber nicht 100% sicher ob ich nicht doch nen Flüchtigkeitsfehler dabei habe-...
  4. Transparente Folie auf der Stossstange unterhalb Ladekante

    Transparente Folie auf der Stossstange unterhalb Ladekante: Ich würde gerne die obere Seite des hinteren Stossfängers unterhalb der Landekante mit einer transparenten Folie beziehen lassen. Beim...