Traglast

Diskutiere Traglast im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie viel Traglast eine Heckklappe von einem Skoda Fabia Fließheck Bj. 2010 hat? Ich frage, weil ich mir vor...

1. #1 Mosquitch, 07.10.2019
    Mosquitch

Mosquitch

Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie viel Traglast eine Heckklappe von einem Skoda Fabia Fließheck Bj. 2010 hat? Ich frage, weil ich mir vor kurzen einen Heckklappenfahrradträger zugelegt habe. Der Träger hat 16 Kg und eine Traglast von 3 Fahrrädern a´15 Kg. D.h. an meiner Klappe hängen ca. 60 Kg! Und das ist laut Hersteller so Genehmigt. Ich aber frage mich, wenn ich die zwei Klappen Scharniere so anschaue, ob die das wirklich aushalten? Bzw. bis wie viel Kg. sind den diese ausgelegt?
    Vielen Dank für ihr Interesse
    Gruß Markus

2. #2 dathobi, 07.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da gibt es keine Werte... sie wird aber nicht abfallen.

Mosquitch gefällt das.
Thema:

Traglast

Die Seite wird geladen...

Traglast - Ähnliche Themen

1. Winterreifen Traglast

Winterreifen Traglast: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Skoda Superb Kombi bestellt. Auf meinem alten Smax fahre ich folgende Winterreifen: 255/60/R16 95 H....
  2. Traglast Problem Reifen mit Anhänger Skoda Octavia Kombi

Traglast Problem Reifen mit Anhänger Skoda Octavia Kombi: Hallo zusammen Wir haben einen Skoda Octavia Kombi 1,8 TSI DSG Baujahr 2009. Leider habe ich jetzt neue Reifen Montiert ESA Spirit 225 45 R17...
  3. Turbine Felgen 18" Traglast

Turbine Felgen 18" Traglast: Hi Leute, Wollte mal fragen ob jemand von euch ein Dokument zu den Traglasten der Turbine Felgen mit der Teilenummer 5e0601025as besitzt? Stehen...
  4. Vega 19" Traglast / auf Passat B8

Vega 19" Traglast / auf Passat B8: Möchte mir die Vega 19" auf mein Passat B8 kaufen. Prinzipiell passen die ohne Probleme, nur mache ich mir sorgen um die Traglasten. Hat jemand...
  5. Traglast Alufelgen Supernova

Traglast Alufelgen Supernova: Moin hat jemand eine traglast bestätigung für die Supernova 19 Zoll
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden