Traglast Alufelgen Supernova

Diskutiere Traglast Alufelgen Supernova im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin hat jemand eine traglast bestätigung für die Supernova 19 Zoll
Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Skoda?

TB82MTK

TB82MTK

Fahrzeug
Škoda Superb Sportline TSI 2.0 4x4
Werkstatt/Händler
Kauf: AH Liebe in Erfurt / Inspektion: G&K Hofheim am Taunus
Kilometerstand
73.000
Ricky-Ten

Ricky-Ten

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI DSG
Kilometerstand
25
Habe es jetzt bekommen ware erst bei einem VW Händler mit skoda Service die wollten oder konnten mir das nicht aushändigen er nach 1 Std tel und 35 km Autofahrt nach Bremen haben die mir das ausgehändigt

Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der erste, der einen Ein-Wort-Beitrag dreimal in ein und dem selben Thread zitiert...

;)

Ricky-Ten

Ricky-Ten

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI DSG
Kilometerstand
25
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der erste, der einen Ein-Wort-Beitrag dreimal in ein und dem selben Thread zitiert...

;)
Danke hab ich jetzt was gewonnen oder bekomme ich ne Auszeichnung oder sogar ein Eintrag ins guinessbuch

czech

czech

Fahrzeug
C220d S205
Vielleicht gibt es eine kostenlose TÜV ( :P ) Untersuchung bei Tuba? :thumbsup:

Deathstalker

Deathstalker

Habe es jetzt bekommen ware erst bei einem VW Händler mit skoda Service die wollten oder konnten mir das nicht aushändigen er nach 1 Std tel und 35 km Autofahrt nach Bremen haben die mir das ausgehändigt
Hallo @Ricky-Ten,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Nachweis über die Traglast der gleichen Felge - Eine E-Mail an Skoda war leider erfolglos.

Hast du diesen Nachweis noch und könntest mir diesen zukommen lassen (Kopie)?

Grüße,
Deathstalker

Thema:

Traglast Alufelgen Supernova

Traglast Alufelgen Supernova - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Superb 3 Supernova Winterradsatz: Hallo, ich biete Supernova Winterradsatz mit Continental 860S an. Reifen: 235/40/19 96V XL Continental TS860S DOT: 3920 Felgen: Supernova schwarz...
Dachgepäckträger auf Monte Carlo: Moin zusammen, ich habe jetzt 2 Verkäufer gefragt und gegensätzliche Aussagen bekommen. Daher setze ich nun mal auf das Schwarmwissen: Kann man...
Suche Supernova für Superb III: Hey Leute, suche 19 Zoll Supernova Felgen, gern auch mit Bereifung für meinen Skoda Superb III BJ 2017. Danke im voraus.
Daten aus COC für iV benötigt: Hallo Community, ich wollte eigentlich meine Winterkompletträder vom Alhambra mit zum Superb nehmen. Laut TÜV ist der Superb III zugelassen und...
Winterreifen & Felgennutzung vom Superb: Ist es zulässig, die Winterreifen & Supernova 19 Zoll Felgen vom Superb am Kodiaq zu nutzen? Gibt es Unterschiede bei der zulässigen Variante? Danke.

Sucheingaben

Alufelgen Skoda Superb Supernova

,

skoda superb felgen traglast

Oben