Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008

Diskutiere Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, da ich meinen Oktavia II L&K duch einen Unfall nicht mehr habe, schade, fahre ich ab nächste Woche einen Superb, schön. Ich weis...

  1. #1 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    da ich meinen Oktavia II L&K duch einen Unfall nicht mehr habe, schade, fahre ich ab nächste Woche einen Superb, schön.

    Ich weis aber nicht den Tragfähigkeitsindex für den Superb ( Achslast ) kann mal jemand in seinen Papieren nachsehen welche max. Achslast da drin steht.

    Ich bin mir nicht sicher ob 92 ausreicht.

    Vielen , vielen Dank !

    PVP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 13.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Bis 2011 warens 1200/1250 wenn ich mich gerade richtig erinnere.
     
  4. #3 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    richtig 1200/1250 und da reicht der 92 aus....
     
  5. #4 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !
    ich kann dann ja auch meine 18 Zoll Felgen und Reifen vom Oktavia II nutzen . Nur noch 7 x mal schlafen ;-)
    Gruß PvP
     
  6. #5 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    müsste eigentlich gehen es sei dann die felge kann kein 625kg tragen...aber das sollte sie schon....sonst wäre es ja keine 18zoll felge geworden....

    Gruß
     
Thema: Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragfähigkeit 625kg

    ,
  2. skoda superb tragfähigkeit

Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008 - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....