Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008

Diskutiere Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, da ich meinen Oktavia II L&K duch einen Unfall nicht mehr habe, schade, fahre ich ab nächste Woche einen Superb, schön. Ich weis...

  1. #1 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    da ich meinen Oktavia II L&K duch einen Unfall nicht mehr habe, schade, fahre ich ab nächste Woche einen Superb, schön.

    Ich weis aber nicht den Tragfähigkeitsindex für den Superb ( Achslast ) kann mal jemand in seinen Papieren nachsehen welche max. Achslast da drin steht.

    Ich bin mir nicht sicher ob 92 ausreicht.

    Vielen , vielen Dank !

    PVP
     
  2. #2 syn_ack, 13.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Bis 2011 warens 1200/1250 wenn ich mich gerade richtig erinnere.
     
  3. #3 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    richtig 1200/1250 und da reicht der 92 aus....
     
  4. #4 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !
    ich kann dann ja auch meine 18 Zoll Felgen und Reifen vom Oktavia II nutzen . Nur noch 7 x mal schlafen ;-)
    Gruß PvP
     
  5. #5 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    müsste eigentlich gehen es sei dann die felge kann kein 625kg tragen...aber das sollte sie schon....sonst wäre es ja keine 18zoll felge geworden....

    Gruß
     
Thema: Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragfähigkeit 625kg

    ,
  2. skoda superb tragfähigkeit

Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...