Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von petervonpaul, 13.01.2012.

  1. #1 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    da ich meinen Oktavia II L&K duch einen Unfall nicht mehr habe, schade, fahre ich ab nächste Woche einen Superb, schön.

    Ich weis aber nicht den Tragfähigkeitsindex für den Superb ( Achslast ) kann mal jemand in seinen Papieren nachsehen welche max. Achslast da drin steht.

    Ich bin mir nicht sicher ob 92 ausreicht.

    Vielen , vielen Dank !

    PVP
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 13.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Bis 2011 warens 1200/1250 wenn ich mich gerade richtig erinnere.
     
  4. #3 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    richtig 1200/1250 und da reicht der 92 aus....
     
  5. #4 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !
    ich kann dann ja auch meine 18 Zoll Felgen und Reifen vom Oktavia II nutzen . Nur noch 7 x mal schlafen ;-)
    Gruß PvP
     
  6. #5 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    müsste eigentlich gehen es sei dann die felge kann kein 625kg tragen...aber das sollte sie schon....sonst wäre es ja keine 18zoll felge geworden....

    Gruß
     
Thema: Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragfähigkeit 625kg

    ,
  2. skoda superb tragfähigkeit

Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeitsindex für Superb 2.0TDI 125KW 2008 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen