Tragfähigkeitsgutachten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pivecko, 21.11.2012.

  1. #1 Pivecko, 21.11.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Ich benötige dringend ein Tragfähigkeitsgutachten für die Original 18 Zoll Zenith Felge vom Octavia RS Bj. 2006, da ich den Satz mit WR gerne auf dem Superb 2012 fahren möchte. Wer kann da helfen oder haltet Ihr das für aussichtslos?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 08/15

    08/15

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91126
    Fahrzeug:
    O2 VFL RS Combi CR TDI
    Wenns denn sowas überhaupt gibt :( Hab bisher noch keins gesehen. Normaler Weise reicht diese EWG übereinstimmungsbescheinigung immer aus, weil da die Achslasten vom Spenderfahrzeug drin stehen, zum eintragen, dann als Sonderabname.
    Oder einfach mal beim Freundlichen vorbei schauen und fragen
     
Thema:

Tragfähigkeitsgutachten