"tragbare" FSE gesucht

Diskutiere "tragbare" FSE gesucht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir letztens einen Fabia 3 mit swing Radio gekauft, ohne FSE. Nun bin ich am überlegen mir eine "tragbare" FSE anzuschaffen. Habe...

1. #1 mr fabia, 12.02.2016
    mr fabia

mr fabia

Hallo,

habe mir letztens einen Fabia 3 mit swing Radio gekauft, ohne FSE. Nun bin ich am überlegen mir eine "tragbare" FSE anzuschaffen. Habe mich schon umgeschaut und bin nach kurzer Zeit auf das Parrot Minikit + gestoßen.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser FSE? Könnt ihr andere tragbare FSEs empfehlen?

Danke im Voraus

MfG

mr fabia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 12.02.2016
    Den Nice

Den Nice

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Parrot funktioniert super, hat meine Mutter im Renault.

"Es lebe der Schabernack"

Thema:

"tragbare" FSE gesucht

Die Seite wird geladen...

"tragbare" FSE gesucht - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...