Trafik-Meldungen auf bestimmtes Gebiet beschränken

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skodani, 01.04.2016.

1. #1 Skodani, 01.04.2016
    Skodani

Skodani

Fahrzeug:
    Octavia 5E, Ambition Swiss Edition 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    800
    Lassen sich die Trafik-Meldungen beim Amundsen irgendwie auf einen bestimmten Bereich beschränken?
    Bei mir erscheinen Meldungen die irgendwo in Deutschland sind...so etwa 800km weg!

Praktisch wären Meldungen in der unmittelbaren Nähe des Fahrzeuges, sowie entlang einer im Navi eingegebenen Route.

Gibts hierzu irgendwo eine Einstellung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 01.04.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Zweimal Nein.

4. Goify

Goify

Fahrzeug:
    Skoda Superb S3 Limo TDI DSG
    Man kann allerdings den Verkehrsfunk ausschalten und nur die Verkehrsmeldungen als Text entlang der Route anzeigen lassen.

Mir würde schon reichen, wenn im Radio nur deutsche Verkehrsmeldungen durchgestellt werden würden. Was hilft mir ein Stau in Österreich, wenn ich dort überhaupt nicht hin will und normalerweise einen deutschen Radiosender höre?

Thema:

Trafik-Meldungen auf bestimmtes Gebiet beschränken

Die Seite wird geladen...

Trafik-Meldungen auf bestimmtes Gebiet beschränken - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  4. Superb III Meldung über Straßensperrung Amundsen

Meldung über Straßensperrung Amundsen: Hallo, jeden Tag auf meinem Arbeitsweg wird mir an der gleichen Stelle gesagt, dass Straße xy gesperrt ist. Die Meldung kommt immer - egal, ob...
  5. Verkauft Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder

Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder: Verkaufe Alu-Winterräder komplett passend für Skoda Fabia, VW Polo, Audi A1, Seat Ibiza, Audi A1! Die Räder wurden einen Winter (ca. 4.000 km)...