TrackR als PKW Diebstahlschutz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von uwe114, 15.09.2016.

1. uwe114

uwe114

Was halttet ihr von dem Teil hier? Klingt erst mal ganz gut.

https://buy.thetrackr.co/

Gibt sehr viele positive Meinungen dazu. Ob man sein geklautes Auto damit verfolgen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NCC1701CH, 15.09.2016
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Wie soll das vernünftig gehen? Das Teil sendet per bluetooth und die Wahrscheinlichkeit, dass da noch andere die App offen und bluetooth gerade aktiviert haben, dürfte doch wohl eher gering sein...

4. #3 behemot, 15.09.2016
    behemot

behemot

Du findest den Standort des gemopsten Wagens ja nur, wenn ein TrackR-Anwender in 30m (sicher hindernisfreie Sichtdisztanz) Nähe kommt.
    Sicher, auf dem Fußweg neben dem Auto kann das klappen. Aber wie groß ist die Nutzergemeinde in Osteuropa? Was nützt Dir der Standort des sich bewegenden Wagens, wenn Du mehr als einen halben Tag Anfahrtszeit hast?

Hey, kostet 25 EUR. Probiere es aus.

5. #4 fireball, 16.09.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Praktikable Lösung: olles Smartphone mit Prepaid Karte, irgendwo gut versteckt und ordentlich verbauen. Wenn mans ganz gut machen will noch zusätzlich mit ner großen Powerbank, dann lässt sich auch eine abgeklemmte Batterie noch über ein paar Tage hinweg überstehen.

Apps dafür gibts genug - im Prinzip reichen sogar die vorinstallierten Schutzmöglichkeiten zur Handyortung von iOS und Android dazu mehr als aus.

6. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    aber mal ganz ehrlich - dass Autos geklaut werden ist weder durch Alarmanlagen noch Wegfahrsperre zu verhindern. Wenn ein professioneller Autoknacker das Auto haben will, dann bekommt er es.

Und dann möchte ich nicht wegen so einem Tracker mit der Versicherung über den Restwert einer ausgeweideten Karosserie streiten müssen. Weg ist weg. Wenn mein Auto geklaut wird, dann soll es auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Dann lasse ich mich von der Versicherung auszahlen, lege was drauf und kaufe mir was Neues

TubaOPF und bkow gefällt das.
  7. lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Dann lieber ne mechanische Gangsperre von Bear Lock ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Ist ähnlich wie Lenkradkrallen und Radsicherungsmuttern - es hält zumindest Gelegenheitsdiebe und Schwachköpfe ab.

Hab sowas Ähnliches an meinem Quad, wenn es auf Touren Nachts draussen steht. Es verhindert dass Knallköpfe das Fahrzeug den Abhang runter schubsen

10. lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    ein "Profidieb" würde sich daran auch nicht vergreifen, weil er weiß das es zwecklos wäre. Aber dazu gibts schon nen Thread ;)

Thema: TrackR als PKW Diebstahlschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trackr forum

Die Seite wird geladen...

TrackR als PKW Diebstahlschutz? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  2. Privatverkauf PKW Anhänger HP 350

PKW Anhänger HP 350: Hey ich versuche seit geraumer Zeit meinen HP 350 los zu werden,vielleicht findet sich ja hier jemand....
  3. NavGear wird im PKW nicht geladen

NavGear wird im PKW nicht geladen: Hallo Leute, als eigentlich bekennender Navi-Verweigerer habe ich nun trotzdem mal eine Frage, die von euch Fachleuten wahrscheinlich leicht zu...
  4. iPod Nano per Bluetooth mit PKW verbinden?

iPod Nano per Bluetooth mit PKW verbinden?: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin ganz neu hier im Forum da ich erst seid gut einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Superb´s 1.8 TSI...
  5. PKW-Anhänger gesucht!

PKW-Anhänger gesucht!: Ich suche einen gebrauchten Anhänger, bis 1300 KG zulässiges Gesamtgewicht! Die Ladefläche sollte mindestens 2.50 m in der Länge haben....