Trackliste für Amundsen

Diskutiere Trackliste für Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe mit der Suche keine Antwort gefunden: Gibt es irgendeine Möglichkeit aus den Titeln auf der SD-Karte...

  1. #1 St.John, 25.03.2016
    St.John

    St.John

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 1.4 TSI ACT Style
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe mit der Suche keine Antwort gefunden:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit aus den Titeln auf der SD-Karte im Amundsen eine Trackliste zu generieren, die man einfach so durchlaufen lassen kann?
    Auf der SD-Karte habe ich viele komplette Alben, die ich aber gar nicht immer ganz hören möchte.
    Hatte mir testweise einen eigenen Ordner mit Verknüpfungen der ausgesuchten Titel gemacht und gehofft, das er dann abgespielt wird, wird er aber nicht. Die Verknüpfungen werden nicht erkannt.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abadas

    abadas

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O3C 2.0 Style 150 PS DSG race-blau (LW 13/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Hallo St.John, ich weiß es nicht genau, da ich meinen noch nicht habe. Aber hast du es mal mit m3u-Dateien versucht? Hiermit werden MP3-Dateien als "Playlist" abgearbeitet.
    Gruß abadas
     
  4. #3 Octavinius, 25.03.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wie wäre es mit zufälliger Wiedergabe? Und Titel, die Du gar nicht hören willst, kommen halt nicht auf die Karte.
     
  5. #4 St.John, 28.03.2016
    St.John

    St.John

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 1.4 TSI ACT Style
    Der Tipp mit den M3U-Dateien war genau richtig. Ich habe meine Liste mit den nicht erkannten Verknüpfungen in den VLC-Media-Player gezogen, wo sie nicht mehr als Verknüpfungen dargestellt wurden, sondern als Titel für die Playlist. Die Liste habe ich dann mit auf auf die SD-Karte als Wiedergabeliste in M3U abgespeichert und gerade im Auto ausprobiert. Kann entweder in vorgegebener Reihenfolge oder per Zufallswiedergabe abgespielt werden.
     
    Octavinius gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trackliste für Amundsen
Die Seite wird geladen...

Trackliste für Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...