Trackliste für Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von St.John, 25.03.2016.

  1. #1 St.John, 25.03.2016
    St.John

    St.John

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 1.4 TSI ACT Style
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe mit der Suche keine Antwort gefunden:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit aus den Titeln auf der SD-Karte im Amundsen eine Trackliste zu generieren, die man einfach so durchlaufen lassen kann?
    Auf der SD-Karte habe ich viele komplette Alben, die ich aber gar nicht immer ganz hören möchte.
    Hatte mir testweise einen eigenen Ordner mit Verknüpfungen der ausgesuchten Titel gemacht und gehofft, das er dann abgespielt wird, wird er aber nicht. Die Verknüpfungen werden nicht erkannt.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abadas

    abadas

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O3C 2.0 Style 150 PS DSG race-blau (LW 13/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Hallo St.John, ich weiß es nicht genau, da ich meinen noch nicht habe. Aber hast du es mal mit m3u-Dateien versucht? Hiermit werden MP3-Dateien als "Playlist" abgearbeitet.
    Gruß abadas
     
  4. #3 Octavinius, 25.03.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    525
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wie wäre es mit zufälliger Wiedergabe? Und Titel, die Du gar nicht hören willst, kommen halt nicht auf die Karte.
     
  5. #4 St.John, 28.03.2016
    St.John

    St.John

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 1.4 TSI ACT Style
    Der Tipp mit den M3U-Dateien war genau richtig. Ich habe meine Liste mit den nicht erkannten Verknüpfungen in den VLC-Media-Player gezogen, wo sie nicht mehr als Verknüpfungen dargestellt wurden, sondern als Titel für die Playlist. Die Liste habe ich dann mit auf auf die SD-Karte als Wiedergabeliste in M3U abgespeichert und gerade im Auto ausprobiert. Kann entweder in vorgegebener Reihenfolge oder per Zufallswiedergabe abgespielt werden.
     
    Octavinius gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trackliste für Amundsen

Die Seite wird geladen...

Trackliste für Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...