Tracking der Produktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DSG, 25.10.2012.

  1. DSG

    DSG

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Produktion etc meines bestellten Octavia2 tracken? Im UK geht das wohl mit einer sog. SLI-Nummer. Doch eine so bezeichnete Nummer finde ich auf meiner AB nicht !?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChiefJustice, 25.10.2012
    ChiefJustice

    ChiefJustice

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Würde mich auch interessieren. Auch wenn es nicht möglich sein sollte, dass man als Käufer den Stand der Bestellung bzw. Produktion verfolgen kann, sieht denn der Händler, wann produziert wird bzw. wie weit das Auto ist?
    Warte inzwischen schon eine Weile auf meinen Fabia und will meinen Händler ungern ständig mit Anfragen nach dem Liefertermin nerven, wenn er sowieso keine Einsicht in den Bestell- und Produktionsablauf hat.
     
  4. #3 Richter86, 25.10.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Er sieht zumindest das Plandatum und das Produktionsdatum.
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ich bekomm auch nur emails vom Dealer, mit Tracking ist hier auch nichts, jedenfalls nicht, dass ich wuesste.

    Geht doch :D Mein Status : Awaiting manufacturers build date

    http://www.trackmyskoda.co.uk/
     
  6. DSG

    DSG

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja... Da habe ich mal meine Auftragsnummer eingegeben und die gleiche Meldung bekommen... Genauso wie bei der 1, der 007 und der 999999999 !?!?
     
  7. #6 Sandmann, 25.10.2012
    Sandmann

    Sandmann

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi Rally-Grün, Motorschaden bei 27.043km, Getriebeschaden bei 27.473km
    Kilometerstand:
    36000
    Hm. Wäre ja schön, wenn das funktioniert, aber das wird man wohl erst merken, wenn sich der Status ändert :huh:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tracking der Produktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda produktion verfolgen

    ,
  2. skoda produktion tracking

    ,
  3. skoda bau verfolgen

    ,
  4. Skoda bestell tracking,
  5. skoda tracking,
  6. Herstellung skoda verfolgen,
  7. wann wird mein skoda produziert ,
  8. skoda community octavia manufacturing status
Die Seite wird geladen...

Tracking der Produktion - Ähnliche Themen

  1. Dauer produktion bis zulassung

    Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  2. Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav

    Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav: Skoda fährt die Produktion von zwei Modellen am Standort Mlada Boleslav zurück. Beim Bau des Fabia und des Rapid Spaceback gebe es Anpassungen,...
  3. Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?

    Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?: Wenn ich höre in der und der Woche ist die Produktionswoche dann frage ich mich wie denn nun die Produktion eines Autos eigentlich beginnt .......
  4. Skoda Produktion läuft heiß-VW-Tochter arbeitet an neuem Schichtmodell

    Skoda Produktion läuft heiß-VW-Tochter arbeitet an neuem Schichtmodell: Gute Nachrichten für alle leidgeplagten Wartenden: ---------- Angesichts der heiß laufenden Produktion bei Skoda arbeitet man bei der VW-Tochter...
  5. Umfrage Produktions- Lieferwoche (nicht RS!)

    Umfrage Produktions- Lieferwoche (nicht RS!): Mich würde mal interessieren, wie lange es bei allen so gedauert hat, bis der Octavia in die Produktion ging und wann er dann letztendlich...