Tracer, Nachweis über Kühlflüssigkeitsaustritt macht mich nervös

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Petjo, 01.04.2008.

  1. Petjo

    Petjo

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - neu bin ich...

    Einen schönen Skoda will ich mir kaufen (EZ 10/2002; 1,4L. 16 V, Comfort)... Was mich nervös macht ist Kondenswasser in den Rückscheinwerfern und ein Aufkleber, der mir sagt, dass vor einem halben Jahr ein Tracer in das Kühlsystem eingegeben wurde.

    Heute soll ich den Kaufvertrag bei einem Händler unterschreiben... Ach, ich hätte das Auto ja schon gerne...

    Hat jemand Erfahrung mit Kühlwasseraustritt und der Möglichkeit das zu reparieren?

    Hat jemand Ahnung wie ich vorgehen kann, um mich vor Folgekosten zu schützen...

    Vielen Daaaaaank!

    petjo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Händler bedeutet mindestend gesetzliche Garantie/Sachmängelhaftung.
    Das beste ist es den Händler direkt drauf ansprechen und sich anhören was er dazu sagt.
     
Thema:

Tracer, Nachweis über Kühlflüssigkeitsaustritt macht mich nervös

Die Seite wird geladen...

Tracer, Nachweis über Kühlflüssigkeitsaustritt macht mich nervös - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

    Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  4. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  5. Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??

    Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??: Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Autofreak, bzw. zumindest seinen kompetenten Rat.. Denn ich bin momentan schon mittelschwer gefrustet. Es geht...