Tracer, Nachweis über Kühlflüssigkeitsaustritt macht mich nervös

Diskutiere Tracer, Nachweis über Kühlflüssigkeitsaustritt macht mich nervös im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo - neu bin ich... Einen schönen Skoda will ich mir kaufen (EZ 10/2002; 1,4L. 16 V, Comfort)... Was mich nervös macht ist Kondenswasser in...

1. Petjo

Petjo

Hallo - neu bin ich...

Einen schönen Skoda will ich mir kaufen (EZ 10/2002; 1,4L. 16 V, Comfort)... Was mich nervös macht ist Kondenswasser in den Rückscheinwerfern und ein Aufkleber, der mir sagt, dass vor einem halben Jahr ein Tracer in das Kühlsystem eingegeben wurde.

Heute soll ich den Kaufvertrag bei einem Händler unterschreiben... Ach, ich hätte das Auto ja schon gerne...

Hat jemand Erfahrung mit Kühlwasseraustritt und der Möglichkeit das zu reparieren?

Hat jemand Ahnung wie ich vorgehen kann, um mich vor Folgekosten zu schützen...

Vielen Daaaaaank!

petjo

2. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Händler bedeutet mindestend gesetzliche Garantie/Sachmängelhaftung.
    Das beste ist es den Händler direkt drauf ansprechen und sich anhören was er dazu sagt.

Thema:

Tracer, Nachweis über Kühlflüssigkeitsaustritt macht mich nervös

Die Seite wird geladen...

Tracer, Nachweis über Kühlflüssigkeitsaustritt macht mich nervös - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Nachweis Werksgarantieverlängerung

Nachweis Werksgarantieverlängerung: Ich habe mir einen neuen Yeti (EU-Wagen) mit Garantieverlängerung bestellt. Meine Frage dazu lautet: Woran sollte es für den Kunden eines aktuell...
  3. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...
  4. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  5. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...