TPI für Lüftungsklappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von smares, 10.08.2015.

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Kann mir jemand sagen, ob für den O2 eine TPI gibt um evtl. Probleme mit der Steuerung von Lüftungsklappen zu beheben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TPI für Lüftungsklappen

Die Seite wird geladen...

TPI für Lüftungsklappen - Ähnliche Themen

1. TPI und Kosten

TPI und Kosten: Heyho, mich würde allgemein interessieren, wenn eine TPI zu einem Problem herausgebracht wird und es geht darum eine betroffene Komponente...
  2. TPI Rückruf-/Aktionsnummern

TPI Rückruf-/Aktionsnummern: Hallo Roomstar-Fans. hab schon die SuFu nach TPI's für den Roomster durchsucht und in meinem anderen Thread wäre das Thema "Off Topic" gewesen....
  3. Fabia2 TDI - Technische Produktinformationen - TPI

Fabia2 TDI - Technische Produktinformationen - TPI: Für die TDI's des Fabia 2 (evtl auch andere), habe ich hier eine kleine Liste mit aktuellen TPI's. Habe hier eine Liste vom Ampelbremser für den...
  4. Lüftungsklappen falsch herum

Lüftungsklappen falsch herum: Hallo, bei meinem Octavia ist mir aufgefallen, dass die Lüftungsöffnungen auf der Fahrerseite nach oben zeigen. Ich denke nicht, dass das...