Toyota Rückruf...mal wieder

Diskutiere Toyota Rückruf...mal wieder im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ist alles zu lesen... Toyota hat ja nicht gerade selten solche Aktionen...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hier ist alles zu lesen...

    Toyota hat ja nicht gerade selten solche Aktionen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 10.10.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Sollte man auch mal positiv sehen.
    So kommt das Auto außerplanmäßig und vor allem kostenlos in die Werkstatt.
    Kann ja nie schaden 8) :rolleyes:

    Gruß Bernd
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Die Rückrufe zielen vorallem auf den amerikanischen Markt, da dort schnell mal ein paar Millionen US Dollar an Schadenersatz fällig werden, wenn was passiert.
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.512
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Niedersachsen
    Letztlich ist dieser Defekt ärgerlich, aber eine Lappalie.

    Wenn ich dagegen sehe, was sich VW bei den TSI-Motoren (nicht) leistet...
     
  6. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Solange es nicht brennt, hast du Recht.
     
  7. #6 TSI_Fabiapaule, 10.10.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    So siehts nämlich aus, auch wenn ich TSI Fan bin.

    Toyota ruft die Autos zurück und jeder bekommt es mit, VW/VAG macht heimlich still und leise ne Werkstattaktion draus und versucht es so heimlich unter den Tisch zu kehren ohne das es die breite Öffentlichkeit mitbekommt. Was ist denn mit leuten, die ihre erste Inspektion nach 2 Jahren machen und da sie keine Garantieverlängerung wollten, diese gleich in der freien Werkstatt machen lassen, was ja völlig legitim ist???? Die stehen wenn sie Pech haben mit nem kaputten Motor/Turbo nach wenigen 10.000 km da
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Patrick B., 15.10.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Dann haben es die Leute aber auch nicht anders verdient.

    Mfg Patrick
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Am Ende findet dann die NASA (wieder) raus, dass nix dran ist an der Geschichte und keinen Interessierts. ;)
     
Thema:

Toyota Rückruf...mal wieder

Die Seite wird geladen...

Toyota Rückruf...mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...