Toyota Rückruf...mal wieder

Diskutiere Toyota Rückruf...mal wieder im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ist alles zu lesen... Toyota hat ja nicht gerade selten solche Aktionen...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hier ist alles zu lesen...

    Toyota hat ja nicht gerade selten solche Aktionen...
     
  2. #2 Bernd64, 10.10.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Sollte man auch mal positiv sehen.
    So kommt das Auto außerplanmäßig und vor allem kostenlos in die Werkstatt.
    Kann ja nie schaden 8) :rolleyes:

    Gruß Bernd
     
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    Die Rückrufe zielen vorallem auf den amerikanischen Markt, da dort schnell mal ein paar Millionen US Dollar an Schadenersatz fällig werden, wenn was passiert.
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    896
    Ort:
    Niedersachsen
    Letztlich ist dieser Defekt ärgerlich, aber eine Lappalie.

    Wenn ich dagegen sehe, was sich VW bei den TSI-Motoren (nicht) leistet...
     
  5. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Solange es nicht brennt, hast du Recht.
     
  6. #6 TSI_Fabiapaule, 10.10.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    So siehts nämlich aus, auch wenn ich TSI Fan bin.

    Toyota ruft die Autos zurück und jeder bekommt es mit, VW/VAG macht heimlich still und leise ne Werkstattaktion draus und versucht es so heimlich unter den Tisch zu kehren ohne das es die breite Öffentlichkeit mitbekommt. Was ist denn mit leuten, die ihre erste Inspektion nach 2 Jahren machen und da sie keine Garantieverlängerung wollten, diese gleich in der freien Werkstatt machen lassen, was ja völlig legitim ist???? Die stehen wenn sie Pech haben mit nem kaputten Motor/Turbo nach wenigen 10.000 km da
     
  7. #7 Patrick B., 15.10.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    190000
    Dann haben es die Leute aber auch nicht anders verdient.

    Mfg Patrick
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Am Ende findet dann die NASA (wieder) raus, dass nix dran ist an der Geschichte und keinen Interessierts. ;)
     
Thema:

Toyota Rückruf...mal wieder

Die Seite wird geladen...

Toyota Rückruf...mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Rückruf 55J9 ?

    Rückruf 55J9 ?: Hallo Gemeinde Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...