Touren am PC erstellen Columbus

Diskutiere Touren am PC erstellen Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurz und knackig: gibt es die Möglichkeit, eine Tour am Pc zu planen und anschliessend diese im Columbus MIB2 Importieren?

1. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Kurz und knackig: gibt es die Möglichkeit, eine Tour am Pc zu planen und anschliessend diese im Columbus MIB2 Importieren?

Thema: Touren am PC erstellen Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tour von pc

Die Seite wird geladen...

Touren am PC erstellen Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...