Touran

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von sebastian.NB, 23.08.2002.

1. #1 sebastian.NB, 23.08.2002
    sebastian.NB

sebastian.NB Guest

Ich beobachte sehr interessiert was vw da zusammen baut. ein cooler minivan. eigentlich bin ich ja ein fan von minivans. sind sehr praktisch. am meisten gefällt mir die erhöhte sitz position. :hihi:
    aber das was bis jetzt auf dem markt ist, gefällt mir nicht. premacy gefällt mir vom aussehen am besten. aber deswegen ein mazda kaufen?? :nono:
    den zafira würde ich nehmen, wenn nich opel dran stehen würde :hihi: und der scenic von renault ist qualitativ nicht auf der höhe. konnte mich persönlich davon überzeugen, mein vater hat einen.

bevor ich wieder einen skoda kaufe, warte ich noch bis der touran raus ist. ist ne echte alternative!!!!

mehr infos: www.volkswagen.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schade das das Design beim Touran etwas sehr bieder rüberkommt. Ansonsten wird er bestimmt ein Erfolg. Er gleicht dem erfolgreichen Opel Zavira. Solch ein Auto hat VW noch gefehlt. Vielleicht kommt so was ähnliches auch mal als Skoda???

Savoy

4. #3 Astaroth, 05.01.2003
    Astaroth

Astaroth Guest

Ich kannte den noch garnicht, und muß sagen, er hat was....besonderst das Teamplay-Beispiel ist für mich interesant....Surfen *g*

Echt schön, nur innen könnte er etwas interesanter und wie Savoy schon sagte weniger bieder sein.

Gruß
    Jürgen

Thema:

Touran

Die Seite wird geladen...

Touran - Ähnliche Themen

1. Winterreifen auf Stahlfelgen vom Touran

Winterreifen auf Stahlfelgen vom Touran: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, bin 34 Jahre und komme aus dem Süden von Berlin. Ich habe...
  2. Privatverkauf Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder

Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder: Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder Original VW Omanyt Komplettradsatz mit Hankook Icebaerreifen W300...
  3. Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ?

Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ?: Hallo Leute hab heut in der Auto Test die Vorschau auf das Roomster Facelift 2012 gesehen, da soll er auf Basis des Touran kommen, was haltet ihr...
  4. Kaufempfehlung Skoda Superb, neuer VW Touran oder Opel Insigna

Kaufempfehlung Skoda Superb, neuer VW Touran oder Opel Insigna: Hallo. Bin neu im Forum. Vorab Komplimente an euch allen für die wirklich tollen Argumente die hier behandelt werden. Konnte schon wertvolle Infos...