Touran

Diskutiere Touran im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich beobachte sehr interessiert was vw da zusammen baut. ein cooler minivan. eigentlich bin ich ja ein fan von minivans. sind sehr praktisch. am...

sebastian.NB

Guest
Ich beobachte sehr interessiert was vw da zusammen baut. ein cooler minivan. eigentlich bin ich ja ein fan von minivans. sind sehr praktisch. am meisten gefällt mir die erhöhte sitz position. :hihi:
aber das was bis jetzt auf dem markt ist, gefällt mir nicht. premacy gefällt mir vom aussehen am besten. aber deswegen ein mazda kaufen?? :nono:
den zafira würde ich nehmen, wenn nich opel dran stehen würde :hihi: und der scenic von renault ist qualitativ nicht auf der höhe. konnte mich persönlich davon überzeugen, mein vater hat einen.

bevor ich wieder einen skoda kaufe, warte ich noch bis der touran raus ist. ist ne echte alternative!!!!

mehr infos: www.volkswagen.de
 
#
schau mal hier: Touran. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.997
Zustimmungen
2.071
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Schade das das Design beim Touran etwas sehr bieder rüberkommt. Ansonsten wird er bestimmt ein Erfolg. Er gleicht dem erfolgreichen Opel Zavira. Solch ein Auto hat VW noch gefehlt. Vielleicht kommt so was ähnliches auch mal als Skoda???

Savoy
 

Astaroth

Guest
Ich kannte den noch garnicht, und muß sagen, er hat was....besonderst das Teamplay-Beispiel ist für mich interesant....Surfen *g*

Echt schön, nur innen könnte er etwas interesanter und wie Savoy schon sagte weniger bieder sein.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Touran

Touran - Ähnliche Themen

Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Kurzer Fahrbericht eines neutralen Beobachters: Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich das "Glück" regelmäßig verschiedene Mietwagen bewegen zu dürfen. Ist immer wie eine kleine Wundertüte was man...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Suche Kleinwagen für max. 4000 €: Hallo zusammen, wie der Threadname schon verrät suche ich für meine bessere Hälfte einen Kleinwagen für maximal 4000 €. Zuverlässig sollte er...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben