Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315

Diskutiere Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit eine erstellte Tour von meinem PC auf das Navi zu übertragen ? mfg

  1. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit eine erstellte Tour von meinem PC auf das Navi zu übertragen ?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Solch eine Funktion gibt es beim Amundsen+ bzw. RNS315 leider nicht.
     
  4. #3 Octavian62, 26.12.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Moin moin,
    ich kenne so etwas von meinem Garmin Oregon das ich fürs Wandern oder Geocaching nutze. Tour am PC erstellen und dann aufs Garmin übertragen.
    Allerdings macht mich Deine Frage neugierig darauf, wozu Du so eine Funktion bei einem Autonavi benötigst?

    Gruss, Roland
     
  5. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo, Roland
    eben das von Garmin kenne ich auch allerdings ich habe Dakota 20. Nun angenommen ich will fahren nach, sagen wir Metz in Frankreich.
    Mein Amundsen errechnet sehr schnell die Route, aber mir gefällt es die Strecke nicht, Auswahl zwischen mehreren Routen gibt's auch nicht wie z.b bei Navigon Navigation. Also habe mir gedacht vielleicht am PC Rote planen so wie ich gerne hätte, übertragen und losfahren.
    mfg
     
  6. #5 Octavian62, 26.12.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Du könntest Dir dadurch behelfen, indem Du das Amundsen von Zwischenstation zu Zwischenstation der von Dir bevorzugten Route navigierten lässt.
    Ist zwar nicht optimal, aber anders geht es wohl im Moment nicht.

    Gruss, Roland
     
Thema: Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tour übertragen

    ,
  2. amundsen Route am PC erstellen

Die Seite wird geladen...

Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315 - Ähnliche Themen

  1. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...