Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ajdda, 26.12.2015.

  1. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit eine erstellte Tour von meinem PC auf das Navi zu übertragen ?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Solch eine Funktion gibt es beim Amundsen+ bzw. RNS315 leider nicht.
     
  4. #3 Octavian62, 26.12.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Moin moin,
    ich kenne so etwas von meinem Garmin Oregon das ich fürs Wandern oder Geocaching nutze. Tour am PC erstellen und dann aufs Garmin übertragen.
    Allerdings macht mich Deine Frage neugierig darauf, wozu Du so eine Funktion bei einem Autonavi benötigst?

    Gruss, Roland
     
  5. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo, Roland
    eben das von Garmin kenne ich auch allerdings ich habe Dakota 20. Nun angenommen ich will fahren nach, sagen wir Metz in Frankreich.
    Mein Amundsen errechnet sehr schnell die Route, aber mir gefällt es die Strecke nicht, Auswahl zwischen mehreren Routen gibt's auch nicht wie z.b bei Navigon Navigation. Also habe mir gedacht vielleicht am PC Rote planen so wie ich gerne hätte, übertragen und losfahren.
    mfg
     
  6. #5 Octavian62, 26.12.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Du könntest Dir dadurch behelfen, indem Du das Amundsen von Zwischenstation zu Zwischenstation der von Dir bevorzugten Route navigierten lässt.
    Ist zwar nicht optimal, aber anders geht es wohl im Moment nicht.

    Gruss, Roland
     
Thema: Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen Route am PC erstellen

Die Seite wird geladen...

Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315 - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...