Tour nach Schwerin

Diskutiere Tour nach Schwerin im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieses Wochenende habe ich in der Nähe von Schwerin einen linken hinteren Kotflügel für meinen Skoda geholt, dabei jemanden kennengelernt, der 2...

1. #1 4 doors only, 19.02.2012
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Dieses Wochenende habe ich in der Nähe von Schwerin einen linken hinteren Kotflügel für meinen Skoda geholt, dabei jemanden kennengelernt, der 2 Simson KR 50 und ein Skoda 136 Coupe besitzt. Und weil wir früh genug da waren, konnte ich ungestört noch meinen Skoda vor dem Schloss fotografieren. Ist eine seeeeeehr schöne Stadt, dieses Schwerin. Kann ich für einen Besuch nur empfehlen! Außerdem hat es sehr gut getan, wie oft sich Einheimische über den Skoda gefreut haben. Hier in Kassel kennt den niemand, aber dort............manchmal braucht man sowas ;-)

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Herrliche Bilder, koennten aus der Tschechoslowakischen Motor Revue entnommen sein ! In der Naehe von dem Schloss gibts nen kleinen See, da waren wir frueher zelten - Fahrzeug MZ TS 150...... lang ist's her.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Der "kleine See" wird dann vermutlich der Schweriner See gewesen sein ;-) Wobei auch so rundrum natürlich etliche Badeseen vorhanden sind.

In Schwerin kann man es eigentlich aushalten (hab da einiges an Verwandtschaft), aber ich bleib Fan von Ludwigslust (wo es auch nen Schloß gibt) :thumbsup:

4. #4 dirk w., 21.02.2012
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Klasse Ingolf, sehr schöne Bilder!

Ich will am 10. März nach KS zur Technorama. Treffen?

LG!

Thema:

Tour nach Schwerin

Die Seite wird geladen...

Tour nach Schwerin - Ähnliche Themen

1. Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben

Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben: Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten...
  2. Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!

Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!: Hier eine Übersicht zum Geburtstagsjubiläum von Skoda: https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-octavia-tour-rs60-sondermodell-preis-vorteil-2019
  3. Beifahrer Xenon blinkt in einer Tour

Beifahrer Xenon blinkt in einer Tour: Hallo habe einen Skoda III aus Ende 2013 und gestern ist mir aufgefallen, das die rechte Xenonlampe anfängt zu blinken so im 0,8 Sekundentakt. Das...
  4. Skoda Passen Octavia Tour 2007 Felgen auf Fabia

Skoda Passen Octavia Tour 2007 Felgen auf Fabia: hallo, ich habe einen Fabia Combi 1.2 http 70ps 2014 mit 14 “ Stahlfelgen, nun möchte ich wissen ob Alus von einen 2007 Octavia in 15” pasen....
  5. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden