Tour nach Schwerin

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 19.02.2012.

  1. #1 4 doors only, 19.02.2012
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Dieses Wochenende habe ich in der Nähe von Schwerin einen linken hinteren Kotflügel für meinen Skoda geholt, dabei jemanden kennengelernt, der 2 Simson KR 50 und ein Skoda 136 Coupe besitzt. Und weil wir früh genug da waren, konnte ich ungestört noch meinen Skoda vor dem Schloss fotografieren. Ist eine seeeeeehr schöne Stadt, dieses Schwerin. Kann ich für einen Besuch nur empfehlen! Außerdem hat es sehr gut getan, wie oft sich Einheimische über den Skoda gefreut haben. Hier in Kassel kennt den niemand, aber dort............manchmal braucht man sowas ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Herrliche Bilder, koennten aus der Tschechoslowakischen Motor Revue entnommen sein ! In der Naehe von dem Schloss gibts nen kleinen See, da waren wir frueher zelten - Fahrzeug MZ TS 150...... lang ist's her.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Der "kleine See" wird dann vermutlich der Schweriner See gewesen sein ;-) Wobei auch so rundrum natürlich etliche Badeseen vorhanden sind.

    In Schwerin kann man es eigentlich aushalten (hab da einiges an Verwandtschaft), aber ich bleib Fan von Ludwigslust (wo es auch nen Schloß gibt) :thumbsup:
     
  5. #4 dirk w., 21.02.2012
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Klasse Ingolf, sehr schöne Bilder!

    Ich will am 10. März nach KS zur Technorama. Treffen?

    LG!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tour nach Schwerin

Die Seite wird geladen...

Tour nach Schwerin - Ähnliche Themen

  1. Octavia Tour 1 check engine light

    Octavia Tour 1 check engine light: Good morning, everyone! Firstly, please let me apologize for writing in English, but my German is not good enough to be able to make myself...
  2. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

    Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...
  3. Unterschied Skoda Octavia 1 und Octavia Tour

    Unterschied Skoda Octavia 1 und Octavia Tour: Guten Tag, Ich habe vor mir ein Skoda Octavia 1 zu kaufen. Ich habe im Netz jetzt ein Skoda Octavia 1 von 06/2004 gefunden. Dieser müsste dann...
  4. Touren am PC erstellen Columbus

    Touren am PC erstellen Columbus: Kurz und knackig: gibt es die Möglichkeit, eine Tour am Pc zu planen und anschliessend diese im Columbus MIB2 Importieren?
  5. Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315

    Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit eine erstellte Tour von meinem PC auf das Navi zu übertragen ? mfg