Tour de France, schaue nix mehr an!

Diskutiere Tour de France, schaue nix mehr an! im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tour de France ist im letzten Jahren immer schlimmer geworden, für mich ist diese Profiradrennsport keinen Sport mehr, sondern nur noch...

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Tour de France ist im letzten Jahren immer schlimmer geworden, für mich ist diese Profiradrennsport keinen Sport mehr, sondern nur noch Verar***ung und Geldgier.
    Ich schaue nicht mehr diesen Tour an und auch keine ehrliche Sportleistung....wirklich schade um den Ruf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 26.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja ohne Doping läuft da nichts mehr. Schade das das so geworden ist. Wenn der eine was nimmt nehmen die anderen automatisch auch was um mit den führenden mitzuhalten.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 K_Deluxe, 26.07.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    also ich bin für einen kompletten tour abbruch..... bringt ja eh nix mehr....
    aber man muss sich aber auch mal in die fahrer hineinverstzen, wenn schon solche größen wie vino dopen müssen dann ist was nicht richtig.... man darf die schuld nicht bei denn fahrern suchen sondern im system.... ich sag mir mitlerweise, sollen die doch alle dopen lassen, da wird es wenigstens wieder spannend!!! ein team aus: ullrich, klöden, vino, baso wäre doch gar nicht sooooo schlecht! natürlich alle für ulle!;-) auch wenn ich amstrong nicht leiden kann, aber selbst denn müsste man wieder holen! früher oder später wird es keine tour de france mehr geben! aber ich find es richtig das die denn blö... dänen entlich mal gekickt haben.... naja das waren mal meine kleinen eintrüge über die tour!
    byebye
    K_Deluxe
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Leistungssport und illegale Leistungssteigerung gehören seit Anbeginn zusammen.
    Nur hat das Thema nie großartig unteressiert und war schnell wieder vergessen, wenn wirklich mal jemand positiv getestet wurde.
    Nun ist vielleicht endlich mal der Zeitpunkt gekommen, dass ein Umdenken einsetzt. Durch die Dopinggeständnisse und Ermittlungen, endlich verschärfte Regelungen und immer bessere Testmethoden machen es potentiellen Dopern immer schwerer. Es sind eben nicht nur die Dummen, die erwischt werden, nun kann es jeden treffen und das ist gut so.
    Es hat etwas Gutes, das das Thema nun so präsent ist, denn auch in anderen Sportarten wie Fußball soll nun endlich mal konsequent was unternommen werden. Bleibt zu hoffen, dass andere Verbände nachziehen denn wie gesagt Doping existiert vom Bogenschießen bis zum Ultraironman.

    Und vielleicht überdenken die einen oder anderen auch mal ihren Konsum von leistunsfördernden, aufputschenden oder beruhigenden Essenzen, um im Beruf zu bestehen. Damit meine ich aber nicht den Morgenkaffee.

    Es hat alles sein Gutes, auch die negatieven Schlagzeilen zur Tour.

    PS: Bitte jetzt nicht einen neuen Strang aufmachen mit dem Titel "Le Tour-Ich guck sie wieder", denn es gibt nun schon genug Tourthemen hier.
     
  6. #5 superb-fan, 26.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
Thema: Tour de France, schaue nix mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2006 modelltour de france

Die Seite wird geladen...

Tour de France, schaue nix mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...