Tour de France, schaue nix mehr an!

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Onrap, 26.07.2007.

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Tour de France ist im letzten Jahren immer schlimmer geworden, für mich ist diese Profiradrennsport keinen Sport mehr, sondern nur noch Verar***ung und Geldgier.
    Ich schaue nicht mehr diesen Tour an und auch keine ehrliche Sportleistung....wirklich schade um den Ruf!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 26.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja ohne Doping läuft da nichts mehr. Schade das das so geworden ist. Wenn der eine was nimmt nehmen die anderen automatisch auch was um mit den führenden mitzuhalten.

Mfg Fabia12

4. #3 K_Deluxe, 26.07.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    also ich bin für einen kompletten tour abbruch..... bringt ja eh nix mehr....
    aber man muss sich aber auch mal in die fahrer hineinverstzen, wenn schon solche größen wie vino dopen müssen dann ist was nicht richtig.... man darf die schuld nicht bei denn fahrern suchen sondern im system.... ich sag mir mitlerweise, sollen die doch alle dopen lassen, da wird es wenigstens wieder spannend!!! ein team aus: ullrich, klöden, vino, baso wäre doch gar nicht sooooo schlecht! natürlich alle für ulle!;-) auch wenn ich amstrong nicht leiden kann, aber selbst denn müsste man wieder holen! früher oder später wird es keine tour de france mehr geben! aber ich find es richtig das die denn blö... dänen entlich mal gekickt haben.... naja das waren mal meine kleinen eintrüge über die tour!
    byebye
    K_Deluxe

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Leistungssport und illegale Leistungssteigerung gehören seit Anbeginn zusammen.
    Nur hat das Thema nie großartig unteressiert und war schnell wieder vergessen, wenn wirklich mal jemand positiv getestet wurde.
    Nun ist vielleicht endlich mal der Zeitpunkt gekommen, dass ein Umdenken einsetzt. Durch die Dopinggeständnisse und Ermittlungen, endlich verschärfte Regelungen und immer bessere Testmethoden machen es potentiellen Dopern immer schwerer. Es sind eben nicht nur die Dummen, die erwischt werden, nun kann es jeden treffen und das ist gut so.
    Es hat etwas Gutes, das das Thema nun so präsent ist, denn auch in anderen Sportarten wie Fußball soll nun endlich mal konsequent was unternommen werden. Bleibt zu hoffen, dass andere Verbände nachziehen denn wie gesagt Doping existiert vom Bogenschießen bis zum Ultraironman.

Und vielleicht überdenken die einen oder anderen auch mal ihren Konsum von leistunsfördernden, aufputschenden oder beruhigenden Essenzen, um im Beruf zu bestehen. Damit meine ich aber nicht den Morgenkaffee.

Es hat alles sein Gutes, auch die negatieven Schlagzeilen zur Tour.

PS: Bitte jetzt nicht einen neuen Strang aufmachen mit dem Titel "Le Tour-Ich guck sie wieder", denn es gibt nun schon genug Tourthemen hier.

6. #5 superb-fan, 26.07.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
Thema: Tour de France, schaue nix mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2006 modelltour de france

Die Seite wird geladen...

Tour de France, schaue nix mehr an! - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...