Tour de France Live SMS Ticker auf www.skoda-tour.de

Diskutiere Tour de France Live SMS Ticker auf www.skoda-tour.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße! zur Tour de France bietet Skoda einen Live SMS Ticker an... Naja sie ham mir jedenfalls eben per SMS mitgeteielt wer gewonnen hat ;-)...

1. #1 Headbouncer, 01.07.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

zur Tour de France bietet Skoda einen Live SMS Ticker an...

Naja sie ham mir jedenfalls eben per SMS mitgeteielt wer gewonnen hat ;-)

Dieser Service bekommt aber nur wer sich dort am Tipp-Spiel beteiligt...

Also Anmeldung...

Dann kann man tippen wer unter den ersten Acht ist, wer das gelbe trikot, etc. holt...

Ganz fein gemacht eigentlich.

Für alle die das interessiert gleich auf www.skoda-tour.de vorbeiklicken!

DENN: Nur die ersten 1000 können diesen Service nutzen... :wow:

Ich gehör ja jez dazu... bleiben für euch nur noch 999 :weglach:

MfG Headbouncer

2. Tobi

Tobi

wenn man sichs mal genau überlegt, war das Sponsoring für dieses Jahr der absolute Schuß in den Ofen. Die Tour hat den Doping-Ruf, die Stars sind raus, und die Quoten im Keller - und damit auch die Werbewirkung für Skoda.

In sowas wird das PR-Geld gesteckt, aber sich dann aus der WRC schon so halbwegs verabschiedet, u.a. aus Geldmangel....

3. #3 Wolverine, 18.07.2006
    Wolverine

Wolverine Guest

Die TdF geht mir ohne Ulle und Ivan auch völlig am A..... vorbei.
    Allerdings finde ich das Sponsring der letzten Jahre doch für recht geglückt, gerade im Zusammenhang mit der Octavia II-Einführung.

Gruss Wolverine

Thema:

Tour de France Live SMS Ticker auf www.skoda-tour.de

Die Seite wird geladen...

Tour de France Live SMS Ticker auf www.skoda-tour.de - Ähnliche Themen

1. SMS Vorlesen

SMS Vorlesen: Guten Abend, kann das Columbus im Octavia FL Sms vorlesen, so etwa wie bei Ford
  2. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  3. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...