Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Diskutiere Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf der ersten...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https://www.facebook.com/kfzbetrieb/posts/1450214118379423&width=500"

Thema:

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Die Seite wird geladen...

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq - Ähnliche Themen

1. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  2. Roomster "Tour de France" Neuanschaffung

Roomster "Tour de France" Neuanschaffung: Moin miteinander! Mein erster Beitrag im Roomi Forum. Da unser 10jähriger Caddy so langsam das rappeln anfängt ( das heißt nochmals mehr als...
  3. Verkauft Original Škoda Fabia Fussmatten Sonderedition "Tour de France"

Original Škoda Fabia Fussmatten Sonderedition "Tour de France": Hallo Škodagemeinde, ich habe einen Satz Fussmatten aus einem Škoda Fabia 6Y Sondermodel "Tour de France" zu verkaufen. Die Fussmatten sind aus...
  4. Rundumerneuerung Modell Tour de France

Rundumerneuerung Modell Tour de France: Hallo liebe Community, ich habe vor in meinem schon in der Überschrift besagtem Modell eine "Rundumerneuerung" zu schenken :) gemeint ist hiermit...
  5. Verkauft Orig. Fabia Fussmatten Stoff-Gelb Sonderedition "Tour de France"

Orig. Fabia Fussmatten Stoff-Gelb Sonderedition "Tour de France": Hallo, habe beim "ausmisten" noch einen Satz originaler Fußmatten für den Fabia 1 gefunden, sie sind aus schwarzen Stoff mit gelb gewebtem Rad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden