Tour Combi mit Dynamikpaket in rot oder schwarz?

Diskutiere Tour Combi mit Dynamikpaket in rot oder schwarz? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich beabsichtige mir einen neuen Tour Combi mit Dynamikpaket zuzulegen. :-) Wir können uns aber nicht auf eine Farbe einigen. ?-( Hat...

1. #1 Easy-Rider100, 17.01.2008
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, ich beabsichtige mir einen neuen Tour Combi mit Dynamikpaket zuzulegen. :-) Wir können uns aber nicht auf eine Farbe einigen. ?-( Hat vielleicht jemand Bilder von einem Octavia Combi in rot oder in schwarz? Wenn es natürlich ein Fahrzeug mit Dynamikpaket (oder ein RS) wäre, wäre dieses schon schön. Wir würden uns gerne mal (zumindest) Bilder von einem roten und von einem schwarzen Combi mit dieser Ausstattung anschauen.
    Danke
    Gruß Easy

2. #2 tschack, 17.01.2008
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Tour Combi mit Dynamikpaket in rot oder schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynamikpaket superb

Die Seite wird geladen...

Tour Combi mit Dynamikpaket in rot oder schwarz? - Ähnliche Themen

1. Combi Tour Sondermodell Zubehör

Combi Tour Sondermodell Zubehör: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Gerade einen Combi Modell Tour bestellt, der im Mai ausgeliefert wird. Was ist...
  2. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  3. Privatverkauf Verkauf eines Octavia Tour Combi - wer hat Interesse?

Verkauf eines Octavia Tour Combi - wer hat Interesse?: Hallo, ich verkaufe meinen Wagen. Erstzulassung Dezember 2006. Scheckheft-Gepflegt. 142.000 Kilometer. Benziner mit 1,6 Liter-Motor. Sportpaket,...
  4. Octavia Combi " TOUR "

Octavia Combi " TOUR ": Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Gibt es bautechnisch einen Unterschied zwischen einer Heckklappe für den Octavia Combi Baujahr 2007 und...
  5. Gepäckgitter für Octavia 1 Tour (Combi)

Gepäckgitter für Octavia 1 Tour (Combi): Hallo, suche Gepäckgitter Octavia 1 Tour (Combi) aus Metall am besten im Tausch gegen das gleiche vom Fabia 1 combi aber auch zum Kauf
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden