Tour als EU Wagen kaufen ?

Diskutiere Tour als EU Wagen kaufen ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir in der nähe ist ein EU Hänlder der den Tour als Kombi 1.6 mit Climatronic, Fensterhebern und ZV für 13.900euro neu verkauft ... Als...

1. #1 micha02997, 11.04.2010
    micha02997

micha02997

Bei mir in der nähe ist ein EU Hänlder der den Tour als Kombi 1.6 mit Climatronic, Fensterhebern und ZV für 13.900euro neu verkauft ...

Als Alltagsauto kann man doch da nix falsch machen oder ...

Passt viel rein, ist robust und billig in der Unterhaltung oder ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wie schon oft diskutiert, kannst du mit dem Tour nicht wirklich was falsch machen. Bei näheren Fragen aber bitte oben bei suche "Kaufberatung Tour" eingeben, da dürftest du alles dazu finden. und wenn nicht, bitte in einem der dortiegen Threads weiter machen. Danke :-)

Thema:

Tour als EU Wagen kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Tour als EU Wagen kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  3. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...
  4. Welche Sommerreifen kaufen?

Welche Sommerreifen kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia BJ 2011 sind jetzt erstmals neue Sommerreifen (195/65 R15 91H auf Alufelge) fällig. Passenderweise gibt es ja...
  5. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...