Touchscreen träge

Diskutiere Touchscreen träge im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend hoffe ich frage da richtig. Habe gemerkt heute daß der Touchscreen vom Amundsen Navi nur träge reagiert und viel Druck der Finger...

xeenu

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Nagold
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
AHG Wackenhut
Guten Abend hoffe ich frage da richtig. Habe gemerkt heute daß der Touchscreen vom Amundsen Navi nur träge reagiert und viel Druck der Finger braucht. Ist dem abzuhelfen?

Bin da nervös die Zusatzgarantie läuft ab und der Superb ist ein klasse Auto aber es geht entschieden zu viel kaputt. Antenne vom Naiv war abgesoffen. Jetzt leuchtet das Airbagfehlersymbol und Werkstatt meint der Kabelbaum in die Tür ist schuld mit Kabelbruch. Vorher wars die Heizung und die Sitzheizungssteuerung, und Stteuerkette hat er ja auch.
 
#
schau mal hier: Touchscreen träge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen träge

Touchscreen träge - Ähnliche Themen

Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Reifenreparatur: Hallo zusammen, gestern habe ich bei meinem Octavia die Winterräder montiert und siehe da: ein Reifen hatte über die Lagerzeit die Luft verloren...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...
Oben