Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Diskutiere Touchscreen funktioniert teilweise nicht im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Touchscreen meines Yeti 5L aus dem Jahr 2017 zeigt seit einer Woche folgenden Defekt: Vom rechten Rand aus 12-15 mm nach links kann...
  • Touchscreen funktioniert teilweise nicht Beitrag #1

TheJohnny

Hallo,

der Touchscreen meines Yeti 5L aus dem Jahr 2017 zeigt seit einer Woche folgenden Defekt:
Vom rechten Rand aus 12-15 mm nach links kann keine Toucheingabe mehr vorgenommen werden. D. h. Orte mit z. B. 'L' kann man nicht eingeben, den Fokus auf 'Auto' stellen etc.

Gab es dieses Problem schon einmal und kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße
TJ

• Touchscreen funktioniert teilweise nicht Beitrag #2

mozzer

hallo,
habe das selbe Problem mit dem gleichen Typ und Jahrgang. Termin in einer Woche bei Skoda.
Hast Du schon eine Antwort oder sogar Lösung? Gruss aus der Schweiz

Thema:

Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Touchscreen funktioniert teilweise nicht - Ähnliche Themen

Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben