Superb III Touch Stift für Amundsen

Diskutiere Touch Stift für Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine Empfehlung für einen Touch Stift oder einen Stylus Pen für das Amundsen ?(
tehr

tehr

Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Man braucht keinen Stift. Dank 8-Zoll-Bildschirm ist die Bedienung selbst für Grobmotoriker kein Problem.

formel1

formel1

Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Das mag sein, möchte aber durch den Stift die Fingerabdrücke vermeiden
?(

Wil1010

Fahrzeug
Superb 3v 2.0 110KW L&K DSG
Kilometerstand
11600
Das Display heißt Touchscreen, du willst doch nicht wirklich im Auto während der Fahrt mit einem Stifft rumfummeln oder??

Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug
Polestar 2 Performance, ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
63000
Mr Monk lässt grüßen :D:D

Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Der Touchscreen braucht für manche Funktionen 2 Finger. Damit brauchst Du 2 Touch-Stifte.
Wenn Du nicht gerade ein Cinese bist (also ich habe nichts gegen Chinesen), dann dürfte das schwierig werden.

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du bei 150 versuchst, mit den beiden Stiften in einer Hand das Navi zu bedienen. Oder noch besser, mit beiden Händen.
Frage mich nur, wie Du dann lenkst und den Verkehr beobachtest. ;(
*grusel*

smares

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
321000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
520000
Ansonsten dürfte jeder Smartphone oder Tabletstift funktionieren. Oder Wiener.

behemot

Ich muss sagen, dass ich in meinem gesamten Touch-Technologiepark kein Panel habe, welches so fettredistent ist, wie das des Bolero. 10.000km, ich nutze es wirklich und habe erst 2x Staub gewischt. Von Abdrücken keine Spur.

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Der Touchscreen braucht für manche Funktionen 2 Finger. Damit brauchst Du 2 Touch-Stifte.
Wenn Du nicht gerade ein Cinese bist (also ich habe nichts gegen Chinesen), dann dürfte das schwierig werden.

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du bei 150 versuchst, mit den beiden Stiften in einer Hand das Navi zu bedienen. Oder noch besser, mit beiden Händen.
Frage mich nur, wie Du dann lenkst und den Verkehr beobachtest. ;(
*grusel*

Für was genau brauchst du denn 2 Finger? Höchstens für Pinch to Zoom, welche aber bei den Navis nur mehr schlecht als recht funktioniert. Über den Drehregler ist es auf jeden Fall deutlich einfacher.

Thema:

Touch Stift für Amundsen

Touch Stift für Amundsen - Ähnliche Themen

Modellübergreifend iPod Touch wie iPod Classic beim Columbus?: Hallo, ich habe einen iPod Classic im Superb 3 mit Columbus MIB 2.5 Das funktioniert tip top. Wird ein iPod Touch genauso als als iPod erkannt...
Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
Octavia III Wo sitzt der Canton Verstärker und welchen brauche ich für MIB2: Hallo Forum, ich informiere mich gerade über den Aufwand vom MIB1 Amundsen auf das MIB2 Amundsen oder Columbus zu wechseln. Ich habe auch bereits...
Octavia III Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme: Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert...
Yeti Neues radio im yeti amundsen: Liebe Forengemeinschaft Seit November hab ich einen yeti nun hab ich mir ein neues (gebr.) Radio gekauft amundsen, Navi., gebr dl2704160 3...
Oben