Touch Phone Kit Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Skyrunner90, 16.07.2013.

1. #1 Skyrunner90, 16.07.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo Leute,

meinen Plan mit dem M&F musste ich ja wegen dem alten A-Brett verwerfen. Habe jetzt über die Bucht günstig das Touch Phone Kit bekommen. Darüber kann man ja auch Musik Streamen und tralala. Nur leider bin ich mir nicht sicher welchen Adapter ich für das Funky Radio brauche. Ich vermute mal sowas wie Telefon + Aux IN.

Adapter-Kabel

Teilenummer Beschreibung UPE

5Z0 051 434 Kabel DIN-ISO (ohne CAN-Bus) 15,90 €
    5Z0 051 434 C Phone In Adapter DIN-ISO (ohne CAN-Bus) 7,90 €
    5Z0 051 434 B VDA-Adapterkabel für 18-poligen VDA-Anschluss 15,90 €
    5Z0 051 434 A Quadlock Volkswagen (mit CAN-Bus) 15,90 €
    5Z0 051 434 D Quadlock Phone-In (mit CAN-Bus) 7,90 €
    000 051 444 N AUX-IN-Adapter 23,90 €

Das sind die Kabel die VW anbietet. Kann mir von euch da jemand weiter helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 19.07.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    hat niemand eine Idee oder Zugriff auf ETKA?

4. #3 turbomori, 23.07.2013
    turbomori

turbomori

Hallo
    Bin gerade im Urlaub und kann deshalb nicht auf meine Rechnung zugreifen. Ich habe in meinem Citigo das Teil von VW eingebaut, was sicherlich baugleich ist. Neben dem Adapter für die Stromversorgung wurde Telefon Out (Verbindung zum Telefoneingang Radio), USB in (endet im Handschuhfach) noch ein Aux Kabel, welches ich mit dem Aux Eingang am Radio verbunden habe. So habe ich die Möglichkeit, über den USB Anschluss MP3 Konserven übers Radio -Aux Eingabg- zu hören. Für's Streaming vom i Phone wird dies alles nicht benötigt, hier ist die Qualität aber deutlich schlechter.
    Wenn ich wieder in der Heimat bin und Du noch keine Infos bekommen hast, stelle ich Dir die Teilenummern ein.
    Gruß
    Turbomori

5. #4 Skyrunner90, 24.07.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    danke dir. Das Teil ist baugleich! Würde gerne mehr dazu wissen. Hat das Radio noch einen Aux IN hinten oder musst du den vorne dafür nehmen?

6. #5 turbomori, 24.07.2013
    turbomori

turbomori

Leider nur vorne, habe aber eine Abfrage bei VW laufen, ob dies nicht anders zu lösen ist. Mein Händler meint nein, er kannte nichtmal die Lösung mit dem Anschluss vorne- diese funktioniert aber sehr gut und mit dem USB Anschluss hast Du zusätzlich einen Aux Anschluss zur Verfügung.

Gruß
    Turbomori

7. #6 Skyrunner90, 24.07.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Mir geht's da mehr um die Optik. Das move and Fun wird ja auch hinten angeschlossen, also muss es da ja noch eine Möglich geben. Habe die Kabel die VW anbietet ja oben gelistet. Nur ich kann damit nix anfangen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Touch Phone Kit Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touch phone kit can bus

,
  2. touch phone kis 2 aux kabel wo anschließen radio

,
  3. Kabel anschließen touch phone kit

,
  4. touch phone kit nachrüstsatz,
  5. 5Z0 051 434 C
Die Seite wird geladen...

Touch Phone Kit Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...