Octavia III Touch Navigation

Diskutiere Touch Navigation im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eine kleine Frage eines frischen Octavia Besitzers...kann mir jemand sagen welches Navi ich genau habe? Ist das das Amundsen?...

1. #1 thesurb, 15.10.2018
    thesurb

thesurb

Hallo zusammen, eine kleine Frage eines frischen Octavia Besitzers...kann mir jemand sagen welches Navi ich genau habe? Ist das das Amundsen?

Oder gibt es einen bestimmten Ausstattungscode an dem ich den genauen Typ erkennen kann?

Vielen Dank im voraus

Anhänge:

2. #2 1110473, 15.10.2018
    1110473

1110473

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.2 110PS MJ2016
    Werkstatt/Händler:
    AH Räthel Naila-Marxgrün
    Ist ein Amundsen MIB1.
    Erkennt man an dem relativ kleinen Display.
    Das es ein MIB1 ist erkennt man an der Uhr oben in der Statusleiste.
    Bei MIB2 ist die Leiste im Bereich der Uhr geschwungen.

Thema:

Touch Navigation

Die Seite wird geladen...

Touch Navigation - Ähnliche Themen

1. Scala Neuwagen ohne Navigation

Neuwagen ohne Navigation: Servus Ich bin mir gerade am überlegen, um einen Scala zu kaufen. Es handelt sich um einen Neuwagen, welcher meine Garage konfiguriert hat....
  2. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  3. Fabia III Film über Navigation schauen geht das

Film über Navigation schauen geht das: Hallo an alle Ich bin neuer Besitzer fabia bj.2016 ich habe ein Navigationsgerät und wollte fragen ob man dort auch einen Film als Beifahrer...
  4. Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  5. Rapid Amundsen Navigation - Entfernung bis nächste Schritt

Amundsen Navigation - Entfernung bis nächste Schritt: Hallo zusammen, ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass das Navi nicht nur die Gesamtstrecke anzeigt, sondern auch die Zwischenschritte "In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden