Touch FSE

Diskutiere Touch FSE im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich habe zur Zeit ein Parrot FSE verbaut. Das Radio ist ein normales Skoda MP3. Nun habe ich diese VW Touch FSE ausm Passat meines Vaters...

  1. #1 Speedy2310, 13.01.2015
    Speedy2310

    Speedy2310

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boffzen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    Moin,

    Ich habe zur Zeit ein Parrot FSE verbaut. Das Radio ist ein normales Skoda MP3.
    Nun habe ich diese VW Touch FSE ausm Passat meines Vaters bekommen allerdings ohne Steuergerät. Kann ich das einfach gegen meine Parrot tauschen oder brauche icb da noch irgendwas dazu???


    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
Thema:

Touch FSE

Die Seite wird geladen...

Touch FSE - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  2. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  3. FSE Verbindungston abschalten

    FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  4. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

    WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  5. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...