Touch FSE

Diskutiere Touch FSE im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich habe zur Zeit ein Parrot FSE verbaut. Das Radio ist ein normales Skoda MP3. Nun habe ich diese VW Touch FSE ausm Passat meines Vaters...

  1. #1 Speedy2310, 13.01.2015
    Speedy2310

    Speedy2310

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    Moin,

    Ich habe zur Zeit ein Parrot FSE verbaut. Das Radio ist ein normales Skoda MP3.
    Nun habe ich diese VW Touch FSE ausm Passat meines Vaters bekommen allerdings ohne Steuergerät. Kann ich das einfach gegen meine Parrot tauschen oder brauche icb da noch irgendwas dazu???


    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
Thema:

Touch FSE

Die Seite wird geladen...

Touch FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Verkauft Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: VERKAUFT!!!! Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...