Touareg Taschenlampe im Yeti?

Diskutiere Touareg Taschenlampe im Yeti? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß zufällig jemand, ob die Zigarettenanzünder-Taschenlampe in jede 12V-Dose des Yeti passt? Ist schon praktisch so ein Teilchen.

  1. #1 dr.house, 13.09.2010
    dr.house

    dr.house

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß zufällig jemand, ob die Zigarettenanzünder-Taschenlampe in jede 12V-Dose des Yeti passt? Ist schon praktisch so ein Teilchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ja passt hab die in nem 99er A4 auch drin
     
  4. #3 dr.house, 13.09.2010
    dr.house

    dr.house

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke, und die ist fürs Dauerladen geeignet (vielleicht ne blöde Frage?)?
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Kauf dir doch ne anständige Taschenlampe und leg sie ins Auto! ;-)
     
  6. #5 dr.house, 13.09.2010
    dr.house

    dr.house

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Man freut sich doch immer wieder über geistriche Antworten analog der Signatur.
     
  7. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Ja, passt einwandfrei. Auch die Stecker von mobilen Navis passen sehr sicher und wackeln nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    ...das war ernst gemeint. Wenn du mal etwas mehr Licht nachts brauchst oder es mal auf ein bisschen mehr Laufzeit ankommt, dann ist man mit einer hochwertigen Taschenlampe auf jeden Fall besser wie eine vergleichsweise einfache Zigarettenanzünder Lampe!
     
  10. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Die Touareg Zigarettenzündertaschenlampe ist klein aber gemein. Leuchtet ca. eine halbe Stunde mit LED Licht. Und, sie hat nicht die Aufgabe eine vollwertige Taschenlampe zu ersetzen. Dafür ist sie tatsächlich viel zu klein. Dafür passt sie in jede Hosentasche ohne zu stören. Wird übrigens bei Bilstein in Ennepetal produziert. Achja und für mich war sie obendrein noch kostenlos.
     
Thema: Touareg Taschenlampe im Yeti?
Die Seite wird geladen...

Touareg Taschenlampe im Yeti? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...