Touareg Taschenlampe im Yeti?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von dr.house, 13.09.2010.

1. #1 dr.house, 13.09.2010
    dr.house

dr.house

Hi,

weiß zufällig jemand, ob die Zigarettenanzünder-Taschenlampe in jede 12V-Dose des Yeti passt? Ist schon praktisch so ein Teilchen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Ja passt hab die in nem 99er A4 auch drin

4. #3 dr.house, 13.09.2010
    dr.house

dr.house

Hey danke, und die ist fürs Dauerladen geeignet (vielleicht ne blöde Frage?)?

5. Creep

Creep

Kauf dir doch ne anständige Taschenlampe und leg sie ins Auto! ;-)

6. #5 dr.house, 13.09.2010
    dr.house

dr.house

Man freut sich doch immer wieder über geistriche Antworten analog der Signatur.

7. würg

würg

Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Ja, passt einwandfrei. Auch die Stecker von mobilen Navis passen sehr sicher und wackeln nicht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Creep

Creep

...das war ernst gemeint. Wenn du mal etwas mehr Licht nachts brauchst oder es mal auf ein bisschen mehr Laufzeit ankommt, dann ist man mit einer hochwertigen Taschenlampe auf jeden Fall besser wie eine vergleichsweise einfache Zigarettenanzünder Lampe!

10. würg

würg

Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Die Touareg Zigarettenzündertaschenlampe ist klein aber gemein. Leuchtet ca. eine halbe Stunde mit LED Licht. Und, sie hat nicht die Aufgabe eine vollwertige Taschenlampe zu ersetzen. Dafür ist sie tatsächlich viel zu klein. Dafür passt sie in jede Hosentasche ohne zu stören. Wird übrigens bei Bilstein in Ennepetal produziert. Achja und für mich war sie obendrein noch kostenlos.

Thema: Touareg Taschenlampe im Yeti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taschenlampe yeti

,
  2. skoda yeti led taschenlampe

,
  3. yeti oder touareg

,
  4. yeti taschenlampe,
  5. wo taschenlampe yeti
Die Seite wird geladen...

Touareg Taschenlampe im Yeti? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  5. Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...

Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...: Liebe Forumsmitglieder, als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hannover, bin 55 Jahre alt und möchte mir gern...