touareg innenspiegel/rückspiegel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von stylowarz, 20.11.2015.

  1. #1 stylowarz, 20.11.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute habe jetzt schon viel gelesen darüber ob der jetzt passst oder nicht .

    habe ein o2 rs facelift

    möchte günstig und einfach die ambientebeleuchtung nachrüsten.

    vielleicht kann mir ja einer helfen.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 23.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    1.753
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Zwei Löcher in den originalen Spiegel bohren und LEDs nach Wunschfarbe einkleben und anschließen, fertig. ;)

    Ich hab auch lange gerungen, wollte eigentlich wieder die Variante aus dem Passat haben mit den LEDs in der Lampe - aber ne Gescheite Lösung gibts dafür ja nicht - also zum Bohrer gegriffen. Passt. :)
     
  4. yoshi

    yoshi

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    328800
    Schau in der Bucht nach der TN 7L6857511, das ist der o.g. Touareg Innespiegel. Dieser wird normalerweise zwischen 40-50€ verkauft. In 1Z-Vorfacelift Modellen kann der Innenspiegel plug-and-play ausgetauscht werden, bei FL wird es bisschen schwieriger...
     
  5. #4 stylowarz, 25.11.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    beim facelift passt der spiegel nicht
     
  6. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    @fireball : sag mal, wo hast du die LEDs angeschlossen, liegt im autom. abblendenden Innenspiegel etwas rum zum anschliessen?? Oder muss ich da selber ein Kabel vom Lichtschalter zum Spiegel ziehen (Sollen ja eigentlich nur bei eingeschaltetem Licht leuchten)?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fireball, 15.12.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    1.753
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Da liegt Zündungsplus, das langt völlig.
     
    TheWilly gefällt das.
  9. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Danke!
     
Thema:

touareg innenspiegel/rückspiegel?

Die Seite wird geladen...

touareg innenspiegel/rückspiegel? - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  3. sensibilität Innenspiegel

    sensibilität Innenspiegel: Hallo Leute, kann man eigentlich die empfindlichkeit des automatisch abblendbaren Innenspiegels einstellen lassen? Ich werde nachts durch den...
  4. neuer Innenspiegel

    neuer Innenspiegel: Hallo Ihr Roomsteraner, kurze Frage: Wie montiere ich einen neuen Innenspiegel in die Halterung?
  5. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

    Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...