Privatverkauf Touareg Innenspiegel, abblendbar mit Ambi Light

Diskutiere Touareg Innenspiegel, abblendbar mit Ambi Light im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Innenspiegel vom Toareg mit Ambi Light. Funktioniert wunderbar und zaubert den roten Lichtschein in die...

1. knax

knax

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Innenspiegel vom Toareg mit Ambi Light. Funktioniert wunderbar und zaubert den roten Lichtschein in die Mittekonsole. Passt meines wissens nach in alle 1z und funktioniert dann, also nichts mehr anschliessen oder so, einfach tauschen.

Der Spiegel war eigentlich grau, wirde dann sauber zerlegt und in Matt schwarzem Strukturlack lackiert. Man sieht es nicht, dass er bearbeitet wurde.

Bei Fragen einfach fragen, preislich denke ich so an 44€ incl Versand als VB.

Anhänge:

2. #2 brummi170180, 26.02.2013
    brummi170180

brummi170180

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI L&K blackmagic Innenspiegel mit Ambilight ohne Heckwischer
    Werkstatt/Händler:
    Wagner und Sohn
    Kilometerstand:
    41700
    Hallöchen,
    muss der Spiegel dann neu geklebt werden oder wie funktioniert der Anbau denn?
    mfg

3. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Würde mich auch interessieren.

Ist es die Varainte für LRS oder ohne ?

4. knax

knax

Hallo,

nee, ihr klickt den alten raus aus der Halterung und den rein. Der lichtsensor hat damit nichts zu tun meine ich, wichtig ist, dass es der abblendbare Spiegel ist.

Der Umbau dauert keine 3 min, Plug and Play.

5. knax

knax

Verkauft

Thema: Touareg Innenspiegel, abblendbar mit Ambi Light
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg innenspiegel abblendbar

Die Seite wird geladen...

Touareg Innenspiegel, abblendbar mit Ambi Light - Ähnliche Themen

1. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  2. Abblendbarer Innenspiegel

Abblendbarer Innenspiegel: Hallo zusammen! Bekomme am Mittwoch meinen neuen Octavia Style als Vorführwagen mit Facelif 2017. Hätte da mal eine Frage zum Innenspiegel. Da ich...
  3. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...
  4. Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage

Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage: Hi, Möchte bei meinem Octavia 5e Kombi MJ 2016 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Einen passenden Spiegel habe ich bereits...
  5. Innenspiegel Verkabelung

Innenspiegel Verkabelung: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...