Totwinkelwarner Ton

Diskutiere Totwinkelwarner Ton im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit Fahrzeuge im toten Winkel nicht nur optisch sondern auch akustisch angezeigt zu bekommen. Bei mir...

Torsten82

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit Fahrzeuge im toten Winkel nicht nur optisch sondern auch akustisch angezeigt zu bekommen.

Bei mir blinken nur die Symbole in den Spiegeln.

Danke und schöne Pfingsten euch allen
Torsten

#
schau mal hier: Totwinkelwarner Ton. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aladin212

Uff , das stelle ich mir auch Mega nervig vor :-(

Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug
Superb iV, Limousine, L&K, Moon White
Gibt es eine Möglichkeit Fahrzeuge im toten Winkel nicht nur optisch sondern auch akustisch angezeigt zu bekommen.
Ein kurzer Ton, der wahlweise deaktivierbar wäre, wäre schon nicht so schlecht.
Im Vergleich zum Insignia finde ich die Anzeige im Spiegel recht unauffällig, zu mal der Blinker im Spiegel dieses Warnfunktion nicht sonderlich unterstützt.

Supertyp

Fahrzeug
SIII, Sportline, 140kW TDI
Kilometerstand
106000
Aktuell fahre ich noch den Mazda 6. Und der hat den Totwinkelwarner in der Funktion, dass bei Annäherung eines Fahrzeuges das Symbol im Spiegel aufleuchtet und wenn man dann den Blinker in diese Richtung betätigt, blinkt das Symbol und es ertönt zusätzlich ein Tonsignal. Den Funktionsablauf finde ich ziemlich passend.
Werde in ca. 1,5 Wochen den SIII erhalten. Hatte gehofft es funktioniert dort genauso.

Hoinzi

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Er Zieht aber dan im Lenkrad zurück......

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Dass mein obiger post @SensemannM Gefällt macht mich irgendwie stutzig ?(8|

Hoinzi

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Testament gemacht?

Thema:

Totwinkelwarner Ton

Totwinkelwarner Ton - Ähnliche Themen

Amundsen Radio MIB 3 schaltet auf stumm: Hallo zusammen, mein Amundsen MIB 3, schaltet seit einigen Tagen im Radiobetrieb auf "stumm". Die Muteanzeige wird im Bildschirm nicht angezeigt...
Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dauerwarnton und im Forum leider keine Lösung gefunden. Wenn ich den Superb starte, kommt erst die...
Störungen bei Telefonaten mit Amundsen: Hallo Zusammen, seit gut zwei Wochen gibt es ein Problem bei Telefonaten in unserem Kamiq mit Amundsen-Infotainment. Der Ton im Fahrzeug ist...
US Standlicht codierbar ?: Hallo zusammen Weiß jemand ob es möglich ist US Standlicht zu codieren ? (Gedimmte Blinker) Bzw. hat es schon jemand gemacht ,ich meine ich hab...
Standortanzeige im Hauptbildschirm!?: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: Während der Fahrt wird mir auf dem Hauptbildschirm oben links der ausgewählte Fahrmodus angezeigt. Ich...
Oben