Totwinkel-Assistent nachrüsten

Diskutiere Totwinkel-Assistent nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand den Totwinkel-Assistent nachgerüstet? Ich finde diesen sehr nützlich und würde ihn bei mir gerne...

1. #1 axelduerrwang, 07.01.2016
    axelduerrwang

axelduerrwang

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand den Totwinkel-Assistent nachgerüstet? Ich finde diesen sehr nützlich und würde ihn bei mir gerne Nachrüsten. Wie hoch sind die zu erwartenden Kosten? Habt Ihr Bilder für mich?

Ich habe im Netz bislang nur eine Nachrüstlösung gefunden mit Schrauben und Bohren. Da ich meinen Wagen erst bekommen habe, bin ich mir jedoch nicht sicher wie sich dieser Einbau mit der Garantie verträgt und noch vorsichtig.

Danke und Grüße
    Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 07.01.2016
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
Thema: Totwinkel-Assistent nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Totwinkel-Assistent nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...