Totalumbau meines Fabia Combi`s!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marv, 28.08.2003.

1. Marv

Marv Guest

Hi an alle Skoda Verrückten,

Vor 1 Monat ist es Passiert. Mitten in Nürnberg an ner Kreutzung, verformte mir eine Frau (Vorfahrt geschnitten) meine gesammte Ecke der Fahrerseite!!! :oops:
    Lampe,kotflügel,Stoßstange,Nebler...
    Fuhr in meine Werkstatt 3000Euro Schaden!! :wall:

Dies hab ich aber dann gleich zum Anlass genommen meinen Combi komplett umarbeiten zu lassen.

D.h.:Stoßstange einzelanfertigung von Fox-Tuning
    Radläufe hinten und vorn gezogen
    Motorhaubenverlängerung aus Metall
    Hintere Stoßstange cleanen lassen
    Skoda Emblem hinten gecleant
    Seitenschutzleisten entfernt
    Komplette Neulackierung

Hab ihn heut nach 2 Wochen kräftigen Arbeiten in die Lackiererei gefahren! :D

Ich Denk ma das er Ende Nächster Woche fertig ist.
    Da werd ich mal ganz viele :foto: machen und mal hier in die Gallerie stellen.
    Wenn bei euch mein Skod gefallen finden sollte und Interesse besteht könnt ihr ja euch ma an Fox-Tuning wenden.
    Nur die Front ist leider ein Unikat und wird nur an meinem Fabi dran sein
    :headbang:

Mfg der Marv

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ganz nett, leider sind so einzelanfertigungen nicht grad billig. Von daher ist der hohe Preis schon ein wirksamer schutz gegen die breite Masse an Nachmachern.
    Trotzdem bin ich auf fotos gespannt

4. Daniel

Daniel Guest

Soo teuer sind Einzelanfertigungen nicht ... hab durch meine Planung für die Neuanschaffung mal rechechiert und da kommt z.B. eine Frontschürze als Unikat billiger als ne RS-Original Schürze ... man muß halt nur mitm TÜV rumeiern.

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    ich meinte weniger den TÜV als das Herstellen des Teils.

edit: ich lass mich sehr gern eines besseren belehren !
    ne Unikat Front hat schliesslich was für sich

6. Daniel

Daniel Guest

und ich meinte das nur der TÜV mehr Arbeit macht ... aber die Herstellung nicht mehr kostet :-)

Und herstellen tut man es ja net selbst sondern lässts den Profi machen ... :prost:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    rück mal mit ein paar profis raus :D

9. Marv

Marv Guest

Naja das mit dem Tüv hält sich jedenfalls bei mir auch in Grenzen. ca 100Eusen für Front,gez.Motorhaube,und Tiefeneintragung des Fahrwerkes. Apropos eine RS-Front wollte ich mir erst ranbauen lassen aber 900 (!) Euro unlackiert ist mir zu heftig... Ja wie schon gesagt die Pic`s kommen!!! Spätestens in 14 Tagen.

Mfg :hihi:

Thema:

Totalumbau meines Fabia Combi`s!!!!

Die Seite wird geladen...

Totalumbau meines Fabia Combi`s!!!! - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...